Neue Spiele auf Steam im September

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Neue Spiele auf Steam im September

 

An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für eine gute Sache halten, kann es verständlicherweise schwer sein, den Überblick zu behalten. Potenziell aufregende Perlen gehen in der Flut neuer Spiele sicher unter, wenn man nicht jedes einzelne Spiel, das auf Steam veröffentlicht wird, durchschaut. Und genau das haben wir getan. Falls dich diese Woche nichts anspricht, haben wir die besten PC-Spiele zusammengestellt, die du jetzt spielen kannst, sowie eine Liste der 2021 Spiele, die dieses Jahr auf den Markt kommen.

 

Schurkengeist

 

Steam-Seite
Veröffentlichung: 2. September
Entwickler: Kids With Sticks
Startpreis: $18 | £14.39 | AU$26.05

Ein farbenfrohes Roguelite in einer 3D-Fantasiewelt mit Kämpfen aus der dritten Person und einigen „leichten Stealth-Elementen“. Sie spielen den Prinzen des Königreichs Midra, und eine der wichtigsten Neuerungen des Spiels ist, dass er die Waffen und Fähigkeiten seiner Feinde absorbieren kann. In Verbindung mit den „Dutzenden von Essenzen und Fertigkeiten“, die zur Verfügung stehen, bedeutet das, dass es hier wahrscheinlich eine ziemliche Vielfalt an Spielstilen und Herangehensweisen gibt. Ja, es ist ein weiteres Roguelite, aber es ist selten, dass das Genre seine Zehen in volles 3D-Design taucht. Rogue Spirit befindet sich in der Early Access-Phase und wird dort wahrscheinlich für etwa 7 Monate bleiben, während das Studio dem Spiel den letzten Schliff gibt und neue Inhalte hinzufügt.

 

Der große Schwindel

 

Steam-Seite
Veröffentlichung: 31. August
Entwickler: Mighty Yell
Startpreis: $15 | £11 | AU$21.50

Die Nostalgie für die 1990er Jahre ist im Moment in vollem Gange, und The Big Con ist nicht subtil in seiner Mission, einige der offensichtlichsten Merkmale dieser Zeit zu kanalisieren. Der Film folgt den Heldentaten eines jugendlichen Gauners, der durch die Vereinigten Staaten reist und versucht, Geld zu sammeln, um die Videothek seiner Familie zu retten. Auf dem Weg dorthin haben Sie die Wahl, ob Sie die Leute betrügen oder ihnen helfen wollen, und ja, erwarten Sie Einkaufszentren, Münztelefone und wahrscheinlich eine Menge anderer cleverer Anspielungen auf die Konsumorgie der 90er Jahre. Es ist ein erzählerisches Point-and-Click-Abenteuer, das wahrscheinlich jeden ansprechen wird, der sich wünscht, dass CD-Singles nie verschwunden wären.

 

Kitaria Fables

 

Steam-Seite
Veröffentlichung: 2. September
Entwickler: Twin Hearts
Startpreis: $16 | £13.59 | AU$23.16

Hier ist ein weiteres Spiel nach Stardew Valley, das mühsame Handarbeit mit hohen Einsätzen und gewalttätigen Abenteuern mischt. Also ja: Es gibt Landwirtschaft, Schwert- und Bogenkämpfe, Handwerk und jede Menge Nintendo-Laune. Sie spielen in Kitaria und übernehmen die Rolle einer Katze, die sich nicht nur um die Erde kümmern, sondern auch ihren Nachbarn helfen muss, sich einer „steigenden Flut der Dunkelheit“ zu stellen. Das Spiel unterstützt lokales kooperatives Spielen, aber Sie können Steam Remote Play verwenden, um online zu spielen. Sieht aus, als wäre es eine Untersuchung wert, wenn du Hunderte von Stunden in Stardew gesteckt hast und Lust auf eine Abwechslung hast.

 

See

 

Steam-Seite
Veröffentlichung: 2. September
Entwickler: Gamious
Startpreis: $20 | £16 | AU$28.95

Dieses erzählerische Abenteuerspiel spielt in den 1980er Jahren und handelt von Meredith, die in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, um für ihren Vater als Postzustellerin einzuspringen. Es ist eine Pause von ihrer scheinbar stressigen „Großstadt“-Karriere, was aus der Sicht des Jahres 2021 komisch erscheint, da das Zustellen von Post in der Amazonas-Ära ganz und gar nicht chillig aussieht. Aber wie dem auch sei, der Schwerpunkt von Lake liegt auf den kleinen Details: Man lernt die Bewohner von Providence Oaks kennen, genießt die Atmosphäre und sieht zu, wie sich eine subtile Geschichte über eine Kleinstadt entfaltet.

 

Verschlucke das Meer

 

Steam-Seite
Veröffentlichung: 4. September
Entwickler: Maceo bob Mair, Nicolás Delgado
Kostenlos

In diesem 15-minütigen Sidescrolling-Actionspiel geht es um eine „niedrige Eizelle“, die auf ihrer Mission, eines Tages zu schlüpfen, furchterregenden humanoiden Fischen ausweichen muss. Die Eizelle muss nicht nur diesen extrem hässlichen Fischen aus dem Weg gehen, sondern auch Energie von weniger starken Lebenskräften aufnehmen, um zu wachsen. Es ist kostenlos, es ist seltsam, und man kann es in einer Sitzung spielen.

Bisherige Artikel
General

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

General

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

General

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für