Final Fantasy XIV – Deutscher Update 4.3 Trailer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Final Fantasy XIV 4.3 Trailer

In knapp 10 Tagen erscheint schon das nächste große Final Fantasy XIV Update 4.3. Der heute veröffentlichte Trailer liefert einen Einblick in die Geschichte die euch erwartet.

Final Fantasy XIV – Update 4.3

Wie vom Entwicklungsteam gewohnt, liefern die regelmäßigen Updates mehr Inhalte als nur neue  1-2 Quests etc. Wir haben für euch die wichtigsten neuen Features zusammengefasst:

Final Fantasy XIV 4.3 bringt einen neuen Abschnitt der Hauptszenario Quest – Im  fahlen Mondschein:

„Der Gesandte aus der Kaiserlichen Hauptstadt kam mit einem überraschenden Angebot: Friede zwischen Garlemald und Doma, und als Beweis der guten Absichten ein Gefangenenaustausch. König Hien will sich die Gelegenheit, die zwangsverpflichteten Domaner nach Hause zu holen, nicht entgehen lassen, und stimmt dem Vorschlag zu. Doch der Schatten eines totgeglaubten Zenos legt sich über Doma und droht, das gerade eben erst im Morgenlicht der Freiheit erstrahlende Land erneut in Dunkelheit zu versenken.“

Final Fantasy XIV

Neuer Raid: Rückkehr nach Ivalice – Richtfeuer von Ridorana

„Es gibt einen Ort in der Valnard-See, weit südlich von Rabanastre, an dem das Meer in einen riesigen Schlund fließt, der über einen Malm breit ist: das Ridorana-Katarakt. Um Schiffe vor diesem gewaltigen Schlund zu warnen, wurde einst ein Richtfeuer erbaut, zu dem die Prima Vista der garleischen Theatergruppe „Maiestas“ nun aufbricht.“

Neues Dungeon – Kompass der Schwalbe

„Im Zentrum von Yanxia erstreckt sich eine gewaltige Felsformation, in die zu Ehren des Helden und domanischen Reichsgründers Ganen ein komplexes Mausoleum geschlagen wurde: der Kompass der Schwalbe. Ganen war nicht nur ein formidabler Krieger, sondern auch ein mächtiger Geomant. Seine letzte Ruhestätte entwickelte sich schnell zu einem Pilgerort für all jene, die die Natur und ihre Muster studieren. Nach dem Rückzug der Garlear kann der Kompass nun endlich wieder betreten werden, und genau das sollst du in Genbus Auftrag tun. Welche Schätze mag der Kompass bergen?“

Bei den Nebenaufträgen kommt „Die Vier Tierheiligen“

„Mithilfe des Tierheiligen Genbu stellst du dich den neuen Gefahren, welche die Rubinsee bedrohen. Byakko, der Weiße Tiger, ist bereit für die Konfrontation mit dem grausamen Drachen Koryu, aber er war nur der Anfang. Und dein nächster Gegner steckt voller Überraschungen“

Weitere Highlights des Updates:

  • Kurenais Wunschlieferungen
  • Wiederaufbau der domanischen Enklave
  • Welten-Kontakreise – Kommunkation mit Spielern auf anderen Servern/Welten eures Datenzentrums
  • Gold Saucer – Aktualisierte Inhaltssuche
  • Überarbeitete Projektionskommode
  • Unterkünfte – Gästebücher für eure Party Besucher

Patch 4.3 für Final Fantasy XIV erscheint am 22.Mai.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für