Devil May Cry HD Collection et Monster Hunter: World

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Le diable peut pleurer

Gleich 2 Le diable peut pleurer News sorgen heute für Aufregung bei den Dante Fans. Zum einen erscheint heute die Devil May Cry HD Collection, zum anderen kündigt Capcom eine Zusammenarbeit mit Monster Hunter: World an.

le Devil May Cry HD Collection bietet die 3 klassischen Teile der Kultserie in zeitgemäßem, optischen Gewand: DMC / DMC 2 / DMC3-Special Edition.

DMC – Das Original bringt uns den ersten Auftritt des coolen Helden Dante. Ausgestattet mit besonderen Kräften durch das Dämonenblut in seinen Adern, nimmt er den Kampf gegen den König der Unterwelt Mundus auf.

DMC 2: Dance with the Devil – Jahrzehnte nach dem ersten Teil lernt Dante einige brandneue Moves wie den Wall Run oder Rain Storm. Dazu brachte der zweite Teil noch den neuen Bonus Mode Bloody Palace.

DMC 3 Special Edition: Zeitlich vor dem ersten Devil May Cry angesiedelt, schlüpfen wir in die Rolle von Vergil, Dantes Zwillingsbruder. Dieser bietet eine ganze Palette neuer Game Styles, neue Moves und Fähigkeiten mit denen ihr eure Gegner noch stylisher zurück in die Hölle senden könnt.

Die Devil May Cry HD Collection ist seit heute erhältlich.

Deviljho may Cry too

Die zweite große News war die Zusammenarbeit mit Monster Hunter: World. Hierfür gibt es noch keinen Termin, aber bereits ein Video. Dort räumt Dante mit seiner legendären Klinge Alastor ordentlich auf und lässt nichts anbrennen, auch nicht sein Essen am Lagerfeuer, wenn er von einem riesigen Dino gejagt wird.

Youtube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für