Far Cry 3 ergattern und ab auf die Insel

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn

Far Cry 3 ergattern und ab auf die Insel

 

 

Die Uhr tickt

 

Bis zum 11. September 2021 um 08:30h hat Ubisoft wieder die Spendierhosen an und verschenkt Tickets für einen Trip nach Rook Island.

Wer es bisher nicht auf die Insel von Far Cry 3 geschafft hat, bekommt nun die Gelegenheit, es kostenlos nachzuholen. Bei dieser Aktion dient der wohl beliebteste Teil der Serie als kleiner Appetitanreger auf Far Cry 6, das am 07. Oktober erscheinen soll.

 

Hier regiert das Chaos

 

Der charismatische Psychopath Vaas Montenegro und sein Clan haben die gesamte Pazifikinsel Rook Island eingenommen. Menschenhandel, Drogen und Erpressung sind an der Tagesordnung.

Die Rechnung wird allerdings ohne den jungen Protagonisten Jason Brody gemacht, dessen Rolle der Spieler übernimmt.

Jason und seine Freunde wollen auf der Trauminsel eigentlich nur chillen, geraten allerdings in die Klauen der Bösewichte und werden gekidnappt. Jasons Bruder wird von Vaas getötet. Jason kann sich befreien und begibt sich auf einen Rachefeldzug, um Vaas zur Strecke zu bringen und somit den Tumulten auf der Insel ein Ende zu bereiten.

Auf seiner Mission stehen Jason selbstverständlich unzählige Waffen zur Verfügung. Vom Bogen bis zum Flammenwerfer ist alles im Gepäck. Natürlich nicht von Beginn an. Die netten Helfer muss Jason sich verdienen. Je mehr Erfahrung er auf seinem Kampf gegen das Böse sammelt, umso großzügiger fallen die Belohnungen aus.

Hat Jason sich einmal übernommen, kommen verbündeten Widerstandskämpfer gerne zur Hilfe.

Ebenso kann sich der junge Amerikaner wilde Tiere zunutze machen, die er auf die Ganoven hetzt und die dann meistens nicht viel von ihnen übrig lassen.

Beim Kartenspielen darf sich Jason nicht nur von den Strapazen des Tages erholen, – er kann sich auch ein Paar Dollar dazu verdienen.

Der Spieler wird verwöhnt mit einer traumhaften Location und faszinierenden sowie glaubwürdigen Charakteren.
Dieses Abenteuer ist ein echter Leckerbissen.

 

Was benötigt man für die Reise?

 

Um sich die PC-Version des imposanten Shooters zu sichern, benötigt man ein Konto bei Ubisoft Connect und einen PC.

Far Cry 3 öffnete die Tore in seine Open-World-Action bereits 2012 und ist somit schon etwas in die Jahre gekommen, was jedoch den Spaß am Spiel nicht schmälert.
Die Systemvoraussetzung sollte somit fürs Spiel recht einfach zu erfüllen sein.

Bisherige Artikel
Général

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen