GWENT - Gagnant du Challenger 2 et Dev Stream

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Finale GWENT

Am Wochenende fand nicht nur das aufregende GWENT Challenger 2 Turnier statt, sondern es gab auch noch einen Livestream mit den Entwicklern. Dabei wurden Neuigkeiten zu den Features in der kommenden Erweiterung, wie zum Beispiel einen überarbeiteten Mulligan Bildschirm vorgestellt.

GWENT Challenger #2

Das Turn fand in passender mittelalterlicher Atmosphäre statt, CD Projekt Red hatte ein komplettes Schloss als Austragungsort gewählt, um 8 der besten GWENT Spieler gegeneinander antreten zu lassen.

Nach 2 Tagen und einigen äußerst spannenden Matches musste sich der favorisierte „Livecoach“ bereits im Halbfinale gegen „Freddybabes“ geschlagen geben. Mit einem Endstand von 3:0 sogar recht deutlich. 3:0 war dann auch das Ergebnis des großen Finales in dem „Freddybabes“ sich gegen „kolmoen“ durchsetzte.

Wer sich die Videos anschauen möchte, findet sie auf CD Projekt Reds offiziellem Twitch Kanal:

https://www.twitch.tv/videos/210312880

Developer Stream

Während der Vorbereitung zum Finale, nutzten die Entwickler von GWENT die Zeit, um die neuesten Pläne vorzustellen. Darunter vor allem die frisch überarbeiteten und deutlich übersichtlicheren Menüs.

Viele Verbesserungen basieren auf dem Feedback der Fans, zum Beispiel muss beim Mulligan nicht mehr rechts/links gescrolled werden, um alle Karten zu sehen. Der neue Übersichtsbildschirm zeigt dem Spieler die komplette Hand auf einmal.

GWENT Mulligan Screen

Ähnliche Verbesserungen werden am Deckbuilder vorgenommen. Hier wird der Fokus ebenfalls auf eine deutlich höhere Übersicht gelegt, damit das Zusammenstellen eines neuen Decks flüssiger und leichter von der Hand geht.

GWENT Deckbuilder

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für