GWENT - La saison Mahakam a commencé

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
GWENT

Mit der neuen Ranglisten Saison erhalten die einzelnen Saisons ein individuelles Thema von den GWENT Entwicklern. Die frisch begonnene Saison trägt deshalb den Titel unserer Lieblingszwerge: Mahakam!

GWENT – Mahakam an die Macht

Damit beginnt erneut die Jagd nach dem höchsten Rang und den entsprechenden Belohnungen. Diese wurden nach der Umstellung der Saisondauer von zwei auf einen Monat, angepasst. So bekommen die Spieler nun beim Erreichen der 10 / 15 / 20 bereits Avatar Rahmen und Titel. Bei Rang 10 und 20, sowie für die Top 10000 gibt es noch zusätzliche Avatare. Hier die entsprechende offizielle Erklärung:

„Wo wir gerade von Belohnungen sprechen – nach dem Wechsel zu einem einmonatigen Ranglistensystem für die Spielsaison haben wir uns auch entschlossen, die Verteilung der Belohnungen anzupassen. Ihr erhaltet nun beim Erreichen der Ränge 10, 15 und 20 Avatar-Rahmen und Titel. Avatare werden an Spieler vergeben, die die Ränge 10 und 20 erreichen, sowie an Spieler, die es schaffen, sich in den Top 10.000 der Spielzeit zu platzieren. Schaut euch die Tabelle weiter unten an, um mehr zu erfahren.“

Hier die passende Übersicht der Ränge und Belohnungen:

GWENT - Ränge

Beim MMR (Match Making Ranking) Ebenfalls wird der verkürzten Saisondauer Rechnung gezollt und die benötigte Menge ist reduziert. Im Anschluss sehr ihr die nötigen neuen Werte:

GWENT MMR

Wie die Entwickler schreiben, sind diese Werte und das Ranglisten System noch unter Beobachtung und wird für die März Saison des Bären, bei Bedarf weiter angepasst. Die Patchnotizen des großen Balance Patches, der diese Woche veröffentlicht wurde, findet ihr in unserem entsprechenden Bericht.

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für