GWENT - date de fin de saison et patch

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
GWENT

Das Ende der GWENT Ranglisten Saison steht bevor. Wie die Entwickler bei CD Projekt Red heute bekanntgaben endet die Saison am 7.Februar um 13:00 Uhr. Damit ist die erste Monats Saison nach der Umstellung von 2 auf 1 Monat zu Ende.  Die Ranglistenbelohnungen werden am folgenden Tag (Freitag) ausgegeben, zusammen mit dem nächsten Balance Patch.


„Die aktuelle Ranglisten-Saison endet am 7. Februar um 13:00 Uhr, was bedeutet, dass ihr noch 5 weitere Tage Zeit habt, um euch zu platzieren!

Die Belohnungen für das Ende der Saison werden am nächsten Tag (8. Februar) verteilt, zusammen mit dem Balance-Patch und dem Start einer neuen Saison.“


 

GWENT – Public Test Realm – Testserver

Der Balance Patch befindet sich seit einigen Tagen auf dem öffentlichen Testrealm und beschäftigt sich noch mit den Auswirkungen des Mises à jour au milieu de l'hiver. Trotz einige Hotfixes ist das Spiel noch etwas unausgeglichen und die Designer schrauben noch an Verbesserungen. Der öffentliche Testserver für GWENT ist noch bis zum 5. Februar offen, falls ihr Interesse an den Änderungen habt ist also noch Zeit.

 


„Der GWENT PTR is nur auf dem PC und in Englisch verfügbar. Um den Testserver beitreten zu können, müsst ihr auf eurer GOG Galaxy Software eingeloggt sein. Klickt “MEHR” (neben dem “SPIELEN”-Button und wählt “Einstellungen”. Schaltet die Beta-Kanäle “ein” und wählt dann den “OBT PTR“-Kanal. Ihr könnt direkt loslegen, sobald der PTR-Build heruntergeladen ist.“


Der GWENT Testserver ist jedoch leider nur für PC verfügbar und als Standardsprache ist English eingestellt, es gibt dort also keine deutsche Spracheinstellung.

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für