Heroes of the Storm - Correctif et ajustements de Maiev

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Les Héros de la Tempête

Kurz nach der Veröffentlichung der neuen Heroes of the Storm Heldin Maiev kommt bereits ein kleines Update mit Veränderungen.

Hintergrund der Anpassungen ist der Fakt das Maiev ziemlich „overpowered“, also überstark in den Nexus kam und ihren Gegnern wenig Chancen liess. Aber was will man von Illidans Kerkermeisterin auch anderes erwarten, in dem Job ist eine gewisse Härte ja gefragt.

Für die Gefechte im Nexus jedoch wird sie nun angepasst, ihre automatischen Angriffe bekommen den Schaden von 162 auf 150 reduziert. Dafür bekommt sie etwas mehr Grund-Lebenspunkte 2236, anstelle von 2150.

Bei den Fähigkeiten trifft es zum einen den Schaden von Fans de poignard:  180 auf 170 reduziert. Sowie Reflexe der Wächterin, welches keine passive Panzerung mehr beinhaltet.

Das Stufe 1 Talen Naishas Andenken verliert den Bonusschaden auf den Sprüngen. Mittel zum Zweck (Stufe 16) wird ebenfalls generft, der Bonus für psysischen Schaden wird von bisher 35% auf 25% reduziert.

Heroes of the Storm – Entwickler erklären die Änderungen

le Les Héros de la Tempête Balancing Team von Blizzard liefert auch eine Erklärung zu den Veränderungen und den Gründen dahinter:

"Commentaire du développeur: Maiev vernichtet im Nexus ihre Gegner geradezu (und das soll sie auch), doch sie ist etwas tödlicher als von uns beabsichtigt. Außerdem ist die Wächterin etwas zu widerstandsfähig, wodurch sie ihren Dolchfächer häufig zurücksetzen und dabei ihre Gegner ignorieren kann. Deshalb haben wir die zusätzliche Panzerung von Reflexe der Wächterin entfernt und gleichzeitig ihren verursachten Schaden leicht verringert, damit sie etwas mehr Zeit in Teamkämpfen verbringen muss, um ihre Gegner zur Strecke zu bringen.

Auch nach diesen Änderungen werden wir Maiev weiterhin genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass sie widerstandsfähig genug ist, um ihre Rolle als Nahkampfassassine auszufüllen. Gleichzeitig sollen aber ihre Gegner nicht das Gefühl bekommen, dass sie Maiev nur schwer bis gar nicht kontern können.“

Maiev:

valeurs

  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 162 auf 150 verringert.
  • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2.150 auf 2.236 erhöht.
  • Die Lebensregeneration wurde von 4,48 auf 4,66 pro Sekunde erhöht.

Compétences

  • Éventail de poignard (Q)
    • Der Schaden wurde von 180 auf 170 verringert.
  • Reflexe der Wächterin (D)
    • Gewährt keine passive Panzerung mehr.

Talents

  • étape 1
    • Naishas Andenken (Aktiv)
      • Die Sprünge verursachen keinen Bonusschaden mehr.
  • Niveau 16
    • Moyens pour une fin (passive)
      • Der Bonus für physischen Schaden wurde von 35 auf 25 % verringert.
      • Wird jetzt aktiviert, wenn Maiev eine beliebige Menge an Bonuspanzerung hat.

 

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für