Heroes of the Storm - Nouveau champion Fenix, héros du Protoss

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Les Héros de la Tempête

Mit Fenix kommt einer der Veteranen aus dem Starcraft Universum nach Les Héros de la Tempête. Als einer der größten Helden der Protos, wurde er von seinem Volk verehrt und ist eine der ikonischen Figuren die Blizzard erschaffen hat.

Auch sein Tod bei der Schlacht um Aiur konnte ihn nicht aufhalten und als wiedergeborener Dragoner kämpfte er weiter. Diese Stärke und Durchhaltvermögen werden ihm auch im Nexus helfen, den Kampf für sein Team zu entscheiden.

Fenix in Heroes of the Storm

Fenix ist zwar als Assassine klassifiziert, aber sein Passiv: Compensateur de bouclier gibt ihm ein regenerierendes 800 Punkte Schild.

Hier seine restlichen Fähigkeiten:

Q – Plasmaschneider:

Sendet einen Plasmastrahl zum Zielpunkt, der Fenix zweimal umkreist. Der Strahl fügt Gegnern 150 Schaden zu und verlangsamt sie 4 Sek. lang um 25%.

W – Waffenmodi

Hier gibt es gleich 2 Fähigkeiten in 1:

Aktivieren, um zwischen Waffenmodus: Repetierkanone und Waffenmodus: Phasenbombe zu wechseln. Waffenmodus: Repetierkanone: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 150%. Waffenmodus: Phasenbombe: Automatische Angriffe haben um 1.5 erhöhte Reichweite, verursachen 25% mehr Schaden und fügen Gegnern in der Nähe Flächenschaden zu.

E – Warpen

Warpt Fenix an den Zielort, dabei verschwindet er nach 0.5 Sek. und erscheint 0.75 Sek. später am Zielort.

Fenix heroische Fähigkeiten:

R – Disruptorsalve

Kanalisiert 1,5 Sek. lang einen Zielerfassungslaser vor Fenix, der gegnerische Helden markiert. Nach der Kanalisierung feuert er jeweils 5 Raketen auf alle markierten Helden. Jede Rakete verursacht 86 Schaden. Fügt verlangsamten Zielen 50% mehr Schaden zu.

R – Planetenbrecher

Macht seinem Namen alle Ehre:

Kanalisiert nach 0.5 Sek. 4 Sek. lang einen mächtigen Laserstrahl über das ganze Schlachtfeld, der getroffenen Gegnern (außer Gebäuden) alle 0.25 Sek. 105 Schaden zufügt.

le Spotlight Video des Heroes of the Storm Kanals über Fenix findet ihr wie immer am Anfang des Artikels.

En Taro Fenix!

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für