Heroes of the Storm - Patch apporte les changements Medivh / Sonya du PTR

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Les Héros de la Tempête

Der neue Heroes of the Storm Patch bringt die changements annoncés à Medivh und Sonya, die wir bereits ausführlich vorstellten.

Des Weiteren gab es mehrere Anpassungen an der kürzlich neu veröffentlichten Heldin Ana. Das Entwickler Team von Blizzard liefert hierzu auch eine ausführliche Erklärung zu den Gründen dahinter.

Heroes of the Storm – Ana zu Stark?

"Commentaire du développeur: Obwohl Anas Siegerate momentan die der meisten anderen Heiler übertrifft und 50 % übersteigt, haben wir einige Veränderungen vorgenommen, damit sie sich in Teams mit ihr als einzigem Unterstützer bedeutungsvoller anfühlt. Neben der verbesserten Möglichkeiten zur Selbsterhaltung durch Shrike haben wir die Gelegenheit genutzt, um auch ihre Talente anzugleichen. Auch wenn es bei den Siegesraten keine größeren Ausnahmefälle gibt, werden doch einige ihrer Talente viel häufiger als andere ausgewählt. Wir haben versucht, uns der meisten dieser Talente anzunehmen und so hoffentlich Ana-Spielern einige neue strategische Auswahlmöglichkeiten zu eröffnen. Wir hatten intern viel Spaß mit diesen Änderungen und freuen uns darauf zu sehen, was den Spielern dazu einfällt.“

Einige Anpassungen die auf dem Public Test Server gezeigt wurden, wurden nach entsprechenden Überlegung und Feedback nicht auf die Live Server aufgespielt. Zum Beispiel: Samuro:

  • Samuro: Kann nicht mehr mit einem Spiegelbild Plätze tauschen, das sich in der verbündeten Halle der Stürme befindet.
    • Nach einiger Überlegung glauben wir, dass diese Taktik zu raffinierten Spielzügen führen kann und haben uns deshalb entschieden, diese Änderung rückgängig zu machen.

Die ausführlichen Heroes of the Storm Patch Notizen finden sich auf der entsprechenden Blizzard Homepage.

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für