League of Legends - Annie Court métrage

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn

Das Geheimnis um Annie ist gelöst, die La Ligue des légendes Macher haben einen 6 minütigen Kurzfilm mit der Ursprungsgeschichte der kleinen Feuerteufelin veröffentlicht. Dabei erfahren wir was mit ihren Eltern geschah und wie sie ihren Teddybär Tibbers zum Leben erweckte.

League of Legends – Annie Origins

Zusätzlich wurde ihre Biographie auf der League of Legends Universums Seite aktualisiert. Dort findet man alle Hintergrund Informationen zu den Helden und ihrer Welt. Während das Video Annies Leben unter ihrer Stiefmutter zeigt, schildert die Geschichte auch das Schicksal ihrer leiblichen Mutter. Denn diese war eine Hexe namens Amoline, von der Annie wohl ihre magischen Kräfte geerbt hat. Seit einer schweren Krankheit  in der Jugend, bei der Annie fast den Tod, ist ihre Mutter verschwunden und es liegt der Verdacht nahe, das Tibbers von ihrem Geist besessen ist.

Hier ein Auszug aus der Geschichte:

„Als Annie noch ein Kleinkind war, wurden sie und ihr Vater krank. Bei Einbruch der Nacht glühte Annie vor Fieber und schon bald war sie so heiß, dass ihre Mutter sie nicht mehr in den Armen halten konnte. Amoline war verzweifelt und entschied, zum nahen Fluss zu gehen, um eiskaltes Wasser zu holen. Am nächsten Morgen erwachte Gregori – durch die Krankheit geschwächt und wackelig auf den Beinen. Im Kinderbett lag eine kerngesunde Annie, die fröhlich mit ihrem Stoffbären Tibbers spielte, doch von Amoline fehlte jede Spur.“

Wenn Tibbers „aktiviert“ wird und  zu voller Größe und in Flammen explodiert, ist dies soyusagen der Geist ihrer Mutter, der Annie gegen alles und jeden beschützt.

Die komplette Geschichte findet ihr auf der Riot Universum Seite und im animierten Kurzfilm Annie: Origins. Hoffentlich gibt es weitere solcher Filme und Geschichten, wer würde nicht gern eine League of Legends Verfilmung von Platoon oder Full Metal Jacket mit Teemo in der Hauptrolle sehen?*hust* Seine Omega Squad Skin handelt schliesslich von einer misslungen Mission im Dschungel, bei der er seine Kameraden verlor und weswegen er ein klein wenig verrückt erscheint.

Youtube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für