Shadow of the Tomb Raider - Promenade à travers la ville de Paititi

Partager sur facebook
Facebook
Partager sur twitter
Twitter
Partager sur linkedin
LinkedIn
Le pilleur de l'ombre du tombeau

Der erfolgreiche Reboot der Tomb Raider Reihe geht mit Le pilleur de l'ombre du tombeau inzwischen in die dritte Runde und Eidos Monteal legt selber letzte Hand an. Im heute veröffentlichten Video zeigen uns die Entwickler die riesige Stadt Paititi.

Normal ist Lara ja eher alleine in den Tombs und Ruinen unterwegs und auch in Rise of the Tomb Raider war die größte „Stadt“ ein Lager mit vielleicht 6 Häusern und 20 Einwohnern. Man hatte jedenfalls nie den Eindruck durch eine lebendige Stadt voller Menschen zu laufen, das wird in Teil 3 anders. Paititi zeigt sich schon in den kurzen Passagen des Videos voller und lebendiger mit vielen Einwohnern und Händlern, spielenden Kindern und was alles dazu gehört.

Nach Aussage der Entwickler ist das Gebiet so groß, dass mehrere Tombs sich darin verstecken.

Besonders fiel uns das Feature auf die Stimmen der Einwohner wahlweise im originalen  Dialekt zu hören, was stark zur Atmosphäre beiträgt. Natürlich könnt ihr auch alles in der von euch gewählten Sprache anhören, wenn ihr das bevorzugt.

Shadow of the Tomb Raider – Tombs und Crypts deutlich schwerer

Gegen Ende des Videos, wenn es ans Eingemachte äh die Tombs geht, werden die neuen Schwierigkeitsgrade demonstriert. So kann man die weissen Farbmarkierungen für kletterbare Wände deaktivieren. Wem dieses Feature also immer zuviel „hand holding“ war und sich lieber auf seine eigene Augen verlassen möchte, kann dies im Menü deaktivieren. Dabei kann die Schwierigkeit für Kämpfe, Puzzle und Exploration individuell eingestellt werden.

Generell sollen die Tombs in Le pilleur de l'ombre du tombeau wieder etwas komplizierter und herausfordernder als im Vorgänger sein. Die Krypten die bisher eher klein waren, sind nun so groß wie Herausforderungs Tombs mit mehrere Räumen, Rätseln und Parcours. Dafür bieten sie auch deutlich mächtigere Belohnungen.

Youtube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Le pilleur de l'ombre du tombeau wird am 14.September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Bisherige Artikel
Général

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Général

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Général

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für