Hearthstone – Patch 1.1 ändert die Grauselhurz Kampfschrei Animation

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
Hearthstone Guide - Grauselhurz Schamane

Hearthstone Patch 11.1 wurde heute veröffentlicht, er bringt die angekündigten Änderungen am Grauselhurz und Verbesserungen an der Kartenauswahl in der Arena.

Über die Probleme mit der Hexenwald Karte Grauselhurz wurde viel geschrieben, nun stehen die Änderungen erstmal fest.

Die Geschwindigkeit der Kampfschreianimation von Grauselhurz wurde verdoppelt. Die Anzahl an Kampfschreien, die er wiederholt ist ab sofort auf 20 beschränkt. Ebenfalls verdoppelt wurde die Geschwindigkeit des Lebenssauger Kampfschrei, der ein feststehender Teil aller Grauselhurz Decks war.

Wichtig ist an dieser Stelle das Kombo Decks die sich um den Grauselhurz drehen, durch die Änderungen nicht schwächer geworden sind. Vielmehr nimmt sich Blizzard mit den Änderungen den stundenlangen Animationen an die den Kampffluss deutlich beeinträchtigten.

Im Anschluss findet ihr die kompletten deutschen Patchnotizen für das Hearthstone Update 11.1


Hearthstone Update 11.1

In diesem kleinen Update nehmen wir Änderungen an zwei Kampfschreianimationen vor und passen die Arena-Kartenauswahlrate an.

Hier sind weitere Details:

  • Die Geschwindigkeit von Grauselhurz’ Kampfschreianimation wurde verdoppelt.
  • Grauselhurz kann jetzt maximal 20 Kampfschreie wiederholen. 
  • Die Geschwindigkeit von Lebenssaugers Kampfschreianimation wurde verdoppelt.

Arena

  • Die vorgeschlagenen Karten während der Deckerstellung wurden aktualisiert, um die Klassenbalance anhand der prozentuellen Siegesrate zu verbessern. So hatten Paladine beispielsweise eine überdurchschnittliche Siegesrate und sollten jetzt näher am Mittelwert liegen.

Behobene Fehler

  • Die Grafik auf der Monsterjagd-Karte „Besitz ergreifen“ wurde korrigiert.
  • [Android] Bei der Aktualisierung von Hearthstone im Client wird jetzt keine Warnung über die Installation einer App aus unbekannter Quelle mehr angezeigt.

 

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für