Heroes of the Storm - Maiev Guide

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Heroes of the Storm

When a new hero is in Heroes of the Storm When entering the nexus, choosing the right talent is always difficult and the task in team fights is not always clear in 100%. For this, Blizzard has now to release Maiev, with the professional player Niels "Nurok" Gebhardt - Team Liquid published a first, short guide.

Heroes of the Storm - Maiev in the middle of the fray

Maievs Skills ensure that she should actually be in the middle of the opposing team. There she shares her area damage like Dagger fans and ideally escapes with Guardian reflexes or spirit of vengeance on opponents. Also her crowd control skills like Umbral Shackles or the heroic ability dungeon of the guardian require that she comes relatively close to the enemies.

As Nurok writes, that is the attraction of Maiev and the point where she shows her strengths. Did you get your opponents to "waste" their attack skills and could you with them? Guardian reflexes evasive, this is very frustrating for them and hopefully leads them to further mistakes. Regardless of the Crowd control effects Maiev causes massive damage with a dagger fan. With a cooldown of only 4 seconds or even only 0.5 seconds when it hits 2 or more opponents, Dagger Fan can dismantle an entire team in a flash.

Nurok assesses the two heroic abilities as situation-dependent. Depending on the card and the opposing team, it can Portable prison decide between victory and defeat in a fight. However, it can "go wrong" more easily if the wrong hero is hit.

Guardian's dungeon however, it is much easier to use and offers less opportunity to misuse it.

A preliminary selection of talent is also available. You can find the complete guide at the Blizzard homepage. Good luck with Illidan's jailer!

Heroes of the Storm Maiev Talents

Bisherige Artikel
General

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

General

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

General

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für

Heroes of the Storm – Maiev Guide

0
406

Wenn ein neuer Held in Heroes of the Storm den Nexus betritt, ist die Auswahl der richtigen Talente immer schwer und die Aufgabe in in den Teamfights nicht immer 100% klar. Dafür hat Blizzard nun zur Veröffentlichung von Maiev, mit dem Profi Spieler Niels „Nurok“ GebhardtTeam Liquid einen ersten, kurzen Guide veröffentlicht.

Heroes of the Storm – Maiev mitten im Getümmel

Maievs Fähigkeiten sorgen dafür, dass sie eigentlich mitten im gegnerischen Team stecken sollte.  Dort  teilt sie ihren Flächenschaden wie Dolchfächer aus und entkommt im Idealfall mit Reflexe der Wächterin oder Rachegeist den Gegnern. Auch ihre Crowd Control Fähigkeiten wie Umbralfesseln oder die heroische Fähigkeit Kerker der Wächterin, erfordern das sie den Feinden relativ nahe kommt.

Wie Nurok schreibt, ist das der Reiz an Maiev und die Stelle wo sie ihre Stärken ausspielt. Hat man die Gegner dazu gebracht ihre Angriffsfähigkeiten zu „verschwenden“ und konnte ihnen mit Reflexe der Wächterin ausweichen, ist dies sehr frustrierend für diese und verleitet sie hoffentlich zu weiteren Fehlern.  Ungeachtet der Massenkontrolleffekte richtet Maiev, mit Dolchfächer massiv Schaden an. Mit nur 4 Sekunden Abklingzeit bzw. sogar nur 0.5 Sekunden wenn sie 2 oder mehr Gegner trifft, kann Dolchfächer ein ganzes Team blitzschnell zerlegen.

Die beiden heroischen Fähigkeiten schätzt Nurok als situationsabhängig ein. Je nach Karte und gegnerischem Team kann Tragbares Gefängnis über Sieg und Niederlage in einem Kampf entscheiden. Jedoch kann es leichter „schiefgehen“ wenn der falsche Held getroffen wird.

Kerker der Wächterin dagegen ist viel einfacher einzusetzen und bietet weniger Gelegenheit, es falsch einzusetzen.

Eine vorläufige Auswahl an Talenten ist ebenfalls vorhanden. Den kompletten Guide findet ihr auf der Blizzard Homepage. Viel Erfolg mit Illidans Kerkermeisterin!

Heroes of the Storm Maiev Talente

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here