Heroes of the Storm – Raynor und Azmodan Änderungen

0
15

Während das Graphiker Team von Heroes of the Storm an den Schrottwüsten Skins poliert, kümmert sich derweil das Balancing Team um Raynor und Azmodan.

Jim Raynor, der Veteran in Heroes of the Storm

Als einer der ältesten Helden im Nexus hat sich Raynor endlich eine Übarbeitung verdient. Das Blizzard Team erklärt genau, welche Änderungen es gibt und wieso diese vorgenommen wurden:

Wir freuen uns ungemein, endlich Raynors lange erwartete Überarbeitung in den Nexus zu bringen! Wir haben all euer großartiges Feedback, das ihr uns im letzten Jahr geschickt habt, gelesen und uns zu Herzen genommen. Wir haben diese und andere Ideen ein- oder auf ihnen aufgebaut und sind uns jetzt sicher, dass diese Gameplay-Updates dem abtrünnigen Commander gerecht werden! Mit seiner brandneuen Eigenschaft und einem komplett überarbeiteten Talentbaum (der nebenbei gesagt einer der ältesten im Spiel war) kann er jetzt viel schneller Dienerwellen beseitigen und Sofortschaden austeilen.

Fans von Raynor können mit haufenweise neuen Werkzeugen herumexperimentieren, während unerfahrenere Spieler ihn weiterhin einfach ausprobieren und seine Grundlagen ohne große Schwierigkeiten meistern können. Wir haben mit diesen Änderungen richtig viel Spaß gehabt und hoffen, dass es euch auch so gehen wird. Schickt uns bitte wie immer euer Feedback und macht euch bereit, eure Gegner zu durchlöchern!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9fUUh6VFNmQnlyND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

Azmodan, Herr der Hölle

Hier wird der Fokus etwas mehr auf den Belagerungsschaden verschoben. Immerhin wirft Azmodan regelmäßig riesige Feuerbälle und diese sollten auch an Befestigungen mehr Schaden anrichten. Dafür erhält er eine Quest um Stapel zu sammeln und so immer besser im Spiel zu skalieren. Hier die Erklärung des Heroes of the Storm Teams zu den Azmodan Anpassungen:

Beim Update für Azmodan wollten wir seine aktuelle Rolle als Experte für Belagerungsschaden stärker hervorheben und mit neuen Talent- und Fähigkeitsoptionen für etwas mehr Abwechslung sorgen. Er verfügt jetzt über eine Grundquest zum Stapel sammeln, die eine Mischung aus den alten Talenten Blut geleckt und Tobende Belagerung darstellt und Kugel der Vernichtung verstärkt. Egal, ob ihr euch auf PvE- oder PvP-Ziele konzentriert: Im Verlauf des Spiels wird mit diesem Neuzugang für seine Q-Fähigkeit eure Kugel der Vernichtung immer stärker.

Um diesen Machtanstieg auszugleichen, ist der Zielbereich der Kugel der Vernichtung jetzt für Gegner schneller sichtbar, was diesen die Chance gibt, ihrem nahenden Ende auszuweichen. Wir haben außerdem einige grundlegende Veränderungen an Dunkle Macht der Hölle durchgeführt (die jetzt Flut der Sünde heißt). Sie betrifft jetzt ausschließlich den Schaden der Kugel, ohne dafür den Boden anvisieren zu müssen. Die Mechaniken von Alles wird brennen wurden ebenfalls gehörig überarbeitet. Diese Fähigkeit sollte jetzt in mehr Situationen nützlich sein – besonders, wenn ihr mit Talenten eure E-Fähigkeit verstärkt. Euch werden außerdem einige kleinere Änderungen an seinen anderen Fähigkeiten sowie eine ganze Reihe neuer Talente auffallen. Damit hat er neue Optionen gegen gegnerische Helden erhalten, ohne dafür seine Stärke als Vernichter von Dienerwellen und Gebäuden aufgeben zu müssen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC92NVBQaDdLRUlCZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==