Path of Exile – War for the Atlas – Erweiterungsinfos

Facebook
Twitter
LinkedIn
Path of Exile

Die nächste Path of Exile Erweiterung ist nun offiziell mit Namen und Trailer angekündigt worden: War for the Atlas. Damit ist auch recht eindeutig worum es in den neuen Inhalten geht, den überarbeiteten Atlas, neue Karten und eine neue Bedrohung.

Path of Exile – The Elder vs The Shaper

Das uralte, mächtige Wesen „The Elder“ kämpft gegen den Shaper, um die Kontrolle über den Atlas. Je mächtiger The Elder wird, desto mehr Kreaturen des Shapers wird er verschlingen um seine eigenen Guardians / Wächter zu manifestieren. Wenn wir diese Guardians bekämpfen, werden sie umso stärker sein, je mächtiger der verschlungene Boss war.

Insgesamt soll es 32 neue Karten für den Atlas geben und auch neue Strukturen bzw. Wege wie man sich zwischen den Karten bewegen kann. Damit wird das Endgame von Path of Exile ordentlich aufgewirbelt und noch einmal umfangreicher.

Weitere neue Features sind Shaper und Elder Gegenstände. Diese können von Monstern in den Karten fallengelassen werden, je nachdem ob sie gerade vom Shaper oder Elder kontrolliert werden und bieten Modifikationen, die sonst nicht möglich waren.

Zusätzlich gibt es 10 neue Gems / Edelsteine, vier mit neuen Skills und 6 mit neuen Support Eigenschaften.

Über 50 neue Legendäre Gegenstände sind ebenfalls geplant.

Die ausführlichen Informationen zu allen Erweiterungsfeatures können auf der entsprechenden Path of Exile Homepage zu War for the Atlas gefunden werden.

Die Liga passend zum Patch wird diesmal die Abyss Challenge Liga sein und für PC am 8. Dezember starten. Die Xbox One Variante wird kurz danach starten. Als besondere Bedrohung kommen in dieser Liga Feinde aus dem Boden und attackieren euch. Deren Beute sind die Abyss Juwelen mit denen die Ausrüstung und Charaktere modifiziert.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für