PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS – Neue Version auf dem Testserver

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PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Die 2. Runde des öffentlichen Testservers für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS startet heute. Je nach Region werden unterschiedliche Modi des Battle Royale Shooters getestet. Die umfangreichen PTR Tests dienen im Moment dazu, die Veröffentlichungs Version der PC Version möglichst fehlerfrei zu bekommen. Denn noch dieses Jahr soll PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS die Early Access Phase verlassen und released werden. Die Release Version eines Spieles ist immer die 1.0, dementsprechend befindet sich auf den Testservern auch das PC 1.0 Update.

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Testserver Zeiten:

  • PST: November 27th 06:00PM – December 1st 02:00AM
  • CET: November 28th 03:00AM – December 1st 11:00AM
  • KST: November 28th 11:00AM – December 1st 07:00PM

Region & Modes

  • NA – SOLO & SQUAD, First-person / Third-person
  • EU – SOLO & SQUAD, First-person / Third-person
  • ASIA – SOLO & SQUAD, First-person / Third-person

Wie im letzten Test kann das neue Springen&Klettern System (vaulting & climbing) System, sowie andere Features wie die neuen Waffen, auf Herz und Nieren getestet werden.

Seit dem ersten Testdurchlauf wurden einige Features und Bugs verbesser bzw. gefixed. Im Anschluss findet ihr die aktuellen PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS PTR Patch Notizen:

Bug Fixes

  • Fixed the issue of the boost icon not showing up on the health bar when a player uses a boost item

Kill Cam
(Note: please enable the kill cam in Options before you enter a match)

  • Fixed some of the crashes related with the kill cam function
  • Fixed the client freezing issue right after recording the kill cam
  • We fixed the issue of weapon images overlapping in the inventory slot
  • Fixed the delay on weapon swapping animation when watching a kill cam

Sound

  • Improved the red zone bomb sound effects and modified the volume of the explosions

UI/UX

  • Changed the font for game HUD, inventory item names, etc.
  • Improved the design of the compass
  • We improved the back panel colors and transparency for all game HUD elements
  • Improved the back panel colors and transparency for kill log icons
  • Applied a blur effect to the background of the game result screen
  • Changed death icon of kill log into a skull shape icon
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