Rainbow Six Siege – Pläne fürs dritte Jahr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Rainbow Six Siege

Anlässlich der Pro League Finals haben sich die Entwickler bei Ubisoft in die Karten schauen lassen und die Pläne für das dritte Jahr in Rainbow Six Siege verkündet.

Beim Format bleibt sich Rainbow Six Siege treu und folgt einem vierteljährlichen Veröffentlichungsplan. Für das erste Quartal steht den Fans ein 3-Spieler Kooperations Event ins Haus. Dieses nennt sich Mission Outbreak, soll aber nur begrenzte Zeit spielbar sein.

Zu den Inhalten von Outbreak gibt es bisher nur Leaks über einen möglichen Zombie Modus, der aber noch nicht bestätigt ist.

Es wird 4 neue Operatoren geben jeweils einen aus Russland, Frankreich, Englands Scotland Yard und US Delta Force.  Dazu kommen 2 neue Italienische GIS Operatoren mit einer Map und 2 Marokkanische GIGR Operatoren ebenfalle mit einer neuen Map. Diese erscheinen im 2. und 4. Quartal. Als  Gründe für „nur“ neue 2 Karten wurde das Datenvolumen erwähnt.

Eine der bereits existierenden Karten soll komplett überarbeitet werden, dabei wurden erhebliche Änderungen am Level Design und dem Look der Karte erwähnt.

Rainbow Six Siege kann dem 4. Jahr gelassen entgegen sehen.

Die Verlängerung der Pro League um 2 Jahre bedeutet außerdem, dass Ubisoft weiterhin Inhalte liefern wird und Rainbow Six Siege längerfristig unterstützen wird.

Quartal / Saison 1 – Operation Chimera:

  • Modus „Mission Outbreak“
  • 2 neue Operatoren: Frankreich und Russland)

Quartal / Saison 2:

  • Neue Karte
  • 2 neue Operatoren: Italien

Quartal / Saison 3:

  • Überarbeitung einer Karte
  • 2 neue Operatoren: England und USA

Quartal / Saison 4:

  • Neue Karte
  • 2 neue Operatoren: Marokko

Das dritte Jahr sieht also ziemlich gut aus, vor allem steht vorher noch die Veröffentlichung von „White Noise“ am 5. Dezember bevor. Rainbow Six Fans können somit einer rosigen Zukunft entgegen sehen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für