The Elder Scrolls VI – Erster Trailer

0
102

Die Bethesda E3 Präsentation hielt auch für Skyrim Fans eine gute Nachricht bereit, The Elder Scrolls VI wurde angekündigt. In einem sehr kurzen Trailer, der leider nur eine Szene und kein Gameplay zeigte, gab es zumindest einen ersten Blick.

Erste Szene aus The Elder Scrolls VI

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9Pa0ZkcXF5STh5ND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Jedoch braucht noch keiner das Sparschwein plündern, entgegen der Bethesda Politik bei anderen Spielen, wird es wahrscheinlich noch Jahre dauern bis TES VI erscheint. Denn das Kommentar „the first next generation title of The Elder Scrolls franchise“ deutet daraufhin das es noch länger dauern kann. Eine kleine Enttäuschung da die letzten beiden Fallout Teile erst wenige Monate vor der Veröffentlichung angekündigt wurden und die Fans ziemlich glücklich waren über die sehr kurze Wartezeit.

Falls mit „next generation“ wirklich die nächste Konsolengeneration, also zum Beispiel die PlayStation 5 gemeint war, sprechen wir hier von mindestens 2 Jahren. Denn so alt ist die PlayStation 4 Pro noch nicht und generell verkauft sich die PS4 immer noch sehr gut. Selbst wenn dieses Jahr noch die neue Generation angekündigt würde, müsste man mindestens mit Mitte 2019 rechnen. Also heisst es noch Geduld bewahren. Ebenfalls soll das vorgestellte Starfield Weltraumspiel noch vor The Elder Scrolls VI erscheinen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9KVW9iYnBIRVJoOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

The Elder Scrolls V: Skyrim – Die ganz besondere Edition

Der zweite Trailer zum Thema The Elder Scrolls war ein Scherz auf Bethesdas eigene Kosten. Nachdem es schon zum „meme“ wurde, dass ständig neue Versionen von The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen und die Witze kein Ende nahmen, wurde gestern die Skyrim Very Special Edition angekündigt. Hier der Trailer:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9GbkVXNmRYX0JtVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ein gelungener Scherz auf die unzähligen Skyrim Editionen der vergangenen Jahre. Auf der amerikanischen Amazon Seite gibt es sogar einen Eintrag für den Alexa Skill:

The Elder Scrolls