The Last of Us II - E3 Gameplay Trailer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
The Last of Us II

After there were only 2 story videos so far, Naughty Dog finally showed a trailer with gameplay at E3 The Last of Us II. In comparison to Part 1, it is noticeable that it is much more brutal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Last of Us II - Much more brutal

What fans already after 2. Trailer noticed last year continues here. There are corpses hanging in the trees and Ellie watches how the next victim is sliced open.

The whole thing begins with a contemplative dance evening, but quickly changes to Ellie having to defend herself against a whole horde of opponents. At first she sneaks through the area and watches the mysterious cultists, but it doesn't take long before Ellie has to run for her life. In doing so, she eliminates one enemy after another in a tried and tested manner and uses as many hiding places and ambushes as possible.

The gameplay makes an incredibly fluid impression, individual scenes like Ellie's evasive action or how she is pulled out from under the car look absolutely awesome. Of course there is a lot of scripted action in this trailer, the real gameplay in the finished game is certainly not going to look that fantastic. But you can see significant improvements to Part 1 and how The Last of Us II again offers a cinematic experience.

The Last of II

Little was new about the background to the story, however. Neither the motivation for Ellie's words "I'm gonna kill every last one of them“-“ I'll kill them all ”from the first trailer. Nor who their enemies are, who deal with hanging and slashing people. The introduction of her friend in the first part of the video could of course be repeated tragic love story indicate for Ellie. The death of her lover could drive her to vengeance.

A release date has not yet been announced either. We just have to wait and see what events transformed Ellie.

Bisherige Artikel
General

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen

The Last of Us II – E3 Gameplay Trailer

0
88

Nachdem es bisher nur 2 Story Videos gab, zeigte Naughty Dog auf der E3 endlich einen Trailer mit Gameplay aus The Last of Us II. Dabei fällt im Vergleich zu Teil 1 auf, das es deutlich brutaler zur Sache geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9idG1OLWJXd3YwQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

The Last of Us II – Deutlich Brutaler

Was Fans schon nach dem 2. Trailer im letzten Jahr bemerkten, setzt sich hier fort. Da hängen Leichen in den Bäumen und Ellie beobachtet wie das nächste Opfer aufgeschlitzt wird.

Das Ganze  beginnt zwar mit beschaulichen Tanz Abend, wechselt aber schnell zu Ellie sich gegen eine ganz Horde an Gegnern zur Wehr setzen muss. Anfangs schleicht sie noch durch die Gegend und beobachtet die mysteriösen Kultisten, doch es dauert nicht lange bis Ellie um ihr Leben rennen muss. Dabei schaltet sie in bewährter Manier einen Feind nach dem anderen aus und nutzt möglichste viele Verstecke und Hinterhalte.

Das Gameplay macht dabei einen unglaublich flüssigen Eindruck, Einzelszenen wie Ellies Ausweichen oder wie sie unter dem Wagen hervorgezogen wird, siehen absolut genial aus. Natürlich sind in diesem Trailer eine Menge gescripteter Aktionen, das reale Gameplay im fertigen Spiel wird sicherlich nicht ganz so fantastisch aussehen. Aber man merkt deutliche Verbesserungen zu Teil 1 und wie The Last of Us II erneut ein kinoreifes Erlebnis bietet.

The Last of II

Zu den Hintergründen der Geschichte gab es jedoch wenig neues. Weder die Motivation für Ellies Worte „I am gonna kill every last one of them“ –  „Ich werde sie alle töten” aus dem ersten Trailer. Noch wer ihre Feinde sind, die sich damit beschäftigen Leute aufzuhängen und zu aufzuschlitzen. Die Einführung ihrer Freundin im ersten Teil des Videos, könnte natürlich auf eine erneute tragische Liebesgeschichte für Ellie hindeuten. Der Tod ihrer Geliebten könnte sie zur Rache treiben.

Auch ein Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht verkündet. Da bleibt nur abwarten und spekulieren, welche Ereignisse Ellie so verwandelten.