Das Update für die Path of Exile Bestiary Liga kümmert sich vor allem um die Zaubereffekte, die sich mit Leichen beschäftigen. Einige dieser Fertigkeiten „zerstörten“ auch die Leichen spezieller, seltener Bestien. Diese konnten dann nicht mehr für die Menagerie eingefangen werden.
Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Ältesten und anderen Monster Begegnungen. Im Anschluss findet ihr die kompletten deutschen Patchnotizen für 3.3.2c, der gegen Ende der Woche aufspielt werden soll.
Wer noch auf der Suche nach einem lustigen Build für die Liga ist, wird vieleicht den Arc Totem Guide des bekannten Path of Exile YouTuber Mathil interessant finden. Der Charakter ist fähig die diversen Uber Bosse zu erlegen. Das Video findet ihr hier oder am Anfang des Artikels:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Path of Exile Update 3.3.2c
Wir arbeiten weiter an Verbesserungen für die Bestiary-Liga. Später diese Woche möchten wir Patch 3.2.2c aufspielen, bei dem das Zerstören von Leichen spezieller Bestien nicht mehr möglich ist, damit ihr immer die Möglichkeit habt, sie mit nekromantischen Netzen einzufangen. Neben dieser Anpassung enthält der Patch auch einige Fehlerbehebungen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch bereits jetzt die vollständigen Patch-Notes ansehen.
- Die Leichen von seltenen und legendären Bestien sowie von Albino-Rhoas können nicht mehr verbraucht oder zerstört werden (Nekromantische Netze ausgenommen).
- Die Prophezeiung ‚Eine lohnende Verbindung‘ verhindert nicht mehr die Durchführung des Rezepts für ‚Erhabene Scherben‘.
- Die Beute des Ältesten wird jetzt erst fallen gelassen, nachdem er explodiert ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Leiche des Ältesten verbraucht werden konnte, wodurch die Explosion nicht ausgelöst wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Blutgeysire in der Begegnung mit dem Boss ‚Saqawaler Würgergeist‘ am Ende ihrer Dauer explodierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Monster ‚Stürzender Ursa‘ im Bosskampf der ‚Unterirdischer Fluss‘-Karte als fangbar angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem von der Knochenkönigin beschworene verderbte Bestien und verderbte Rhoas als fangbar angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die verfluchten Monolithen in einer ‚Grabstätte‘-Karte mit dem Modifikator ‚Doppelt‘ den Schaden durch den Schrei von ‚Doedre die Schänderin‘ nicht korrekt verhinderten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‚Beschwörer des Wahnsinns‘ in der Begegnung mit dem Ältesten weiterhin ‚Unheimlicher Verfall‘ verbreiten konnten, während euer Charakter tot war.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die durch Teleport- und Klonpfeil erschaffenen Klone länger leben konnten, als es angezeigt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Charaktere mit ‚Chaos-Impfung‘ durch einen Rundungsfehler sterben konnten. Dies trat hauptsächlich bei Spielern auf, die von ‚Rausch‘ beeinflusst waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wert ‚100% verringerte Manakosten von Fertigkeiten‘ verhinderte, dass Modifikatoren für Gesamtmanakosten nicht angewendet wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aspektfertigkeiten nach dem Tod aktiv blieben, aber kein Mana reservierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ausgang aus dem Bossraum in der ‚Verseuchtes Tal‘-Karte deaktiviert werden konnnte, nachdem der Boss besiegt wurde und anschließend ein anderer Spieler den Bossraum betrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der ‚Elendsviertel‘-Karte der Bossraum manchmal nicht erreichbar war.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Texturen von Charaktermodellen im Erstellungsbildschirm verspätet geladen worden sind.
- Es wurde zwei Instanz-Abstürze behoben.