Via Twitter haben die Entwickler hinter Fallout 4 heute eine Neuigkeit angekündigt. Die Graphik zeigt leider nicht viel mehr als den typischen Fallout Stil und dementsprechend kursieren eine Menge Spekulationen im Netz.
#PleaseStandBy pic.twitter.com/5IUjkURCcM
— Bethesda Game Studios (@BethesdaStudios) 29. Mai 2018
Eine Möglichkeit wäre eine Anniversary Version von Fallout 3, welches dieses Jahr sein 10. Jubiläum feiert.
Fallout 4 Fans mit wilden Theorien
Da Bethesda in den letzten Jahre vor allem überarbeitet Versionen von The Elder Scrolls V: Skyrim herausgebracht hat, kommen viele Fans auch mit „witzigen“ Kommentaren an. Darunter zum Beispiel: „Skyrim Remastered nun auf deinem Pip Boy spielbar“, „Skyrim Super Duper Special Edition für dein Smartphone!“, „Fallout 4 nun mit Battle Royale Modus!“
Das Entwickler Studio Obsidian, welches damals in Bethesdas Auftrag den Fallout 3 Ableger Fallout: New Vegas entwickelte, stieg folgendermaßen auf den Tweet ein:
How do you let someone down easily?
Asking for a friend.#ItsNotUs
— Obsidian #Deadfire (@Obsidian) 29. Mai 2018
„Wie enttäusche ich jemanden ganz schnell? #WirSindEsNicht“
Und beraubte manche Fans damit der Hoffnung auf einen ähnlichen Ableger. Denn Fallout: New Vegas gilt bei vielen als einer der besten Teile der Serie. Obsidian veröffentlichte erst kürzlich den zweiten Teil der Pillars of Eternity Reihe Deadfire.
Also bleibt im Moment nur Abwarten und auf die offizielle Ankündigung bzw. die Präsentation der Fallout 4 Macher auf der diesjährigen E3 Messe, die im nächsten Monat stattfindet.