League of Legends – Patchnotizen für 8.17

Facebook
Twitter
LinkedIn
League of Legends

League of Legends Patch 8.17 bringt den neuen, überarbeitet Nunu in die Kluft der Beschwörer und Willump kommt natürlich mit.

Für den neuen Nunu gibt es gleich mehrere Videos mit allen relevanten Informationen und selbstverständlich die aktualisierte Universums Seite zu unserem Lieblingsyeti.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

League of Legends – Balance Änderungen

Abseits des neuen Nunu gibt es bei vielen Champions kleinste Änderungen für die Spielbalance. Bei den Gegenständen werden die Dämmerungsklinge etwas abgeschwächt und die Sturmschneide. Hier wird der direkte Schaden etwas vermindert, dafür bei der Dämmerungsklinge der Tödlichkeitsfaktor leicht erhöht und bei der Sturmschneide das Angriffstempo.

Des weiteren gibt es generelle Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die passive Komponente „Geisterhafter Walzer“ von Phantomtänzer nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Akalis R – Perfekte Ausführung allen Gegnern Schaden basierend auf der Gesundheit des letzten getroffenen Gegners zufügte, anstatt für jeden den Schaden einzeln auszurechnen.
  • Die Soundeffekte von Maokais R – Wurzelfänge passen nun zur Dauer der Fähigkeit.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Grafikeffekte von Fernkampf-Angriffen und gezielten Geschossen vom letzten bekannten Aufenthaltsort des Champions ausgingen, wenn dieser sich nicht mehr in Sichtweite befand.
  • Tiefsee-Nami lässt nicht länger ihr Rückgrat zurück, wenn sie sich bei der Rückruf-Animation bewegt.

Und eine ganze Reihe neuer Skins im High Noon Stil für Urgot, Thresh und Lucian inklusive Chromas bringt der League of Legends Patch ebenfalls.

League of Legends - High Noon Thresh
Quelle: Riot
Bisherige Artikel