Battlefield V – Trailer für die gamescom

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Battlefield V

Nach eher negativen Meldungen sorgt EA heute mit einem neuen Battlefield V Trailer für frischen Hype. Das Video stimmt die Spieler für die kommende Gamescom ein und kommt deutlich besser an als die bisherigen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Erlebe neue Karten und das Gameplay im offiziellen Battlefield V Gamescom-Trailer. Von den zerbombten Straßen Rotterdams bis zum glühenden Sand Nordafrikas – Battlefield wird nie mehr dasselbe sein. Über die Battlefield 5-Kanäle bekommst du alle aktuellen Neuigkeiten von der Gamescom.“

Battlefield V – Schwache Vorverkaufszahlen

Erst vor kurzem wurde bekannt das Electronic Arts Chief Design Officer Patrick Söderlund die Firma nach über 20 Jahern verlassen hatte. Söderlund war bei DICE besonders mit der Entwicklung und dem Design der Battlefield Reihe involviert.

Battlefield V erscheint am 19.Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die ersten Trailer wurden wegen fehlender historischer Genauigkeit von der Fangemeinde ziemlich zerrissen und sorgten für viele negative Stimmen.

Daraus resultierten wohl die schwachen Vorverkäufe, die bekannt gegeben wurden. Der Release von Battlefield V fällt zwischen die Veröffentlichung des nächsten Call of Duty von Activision Blizzard und Take Two’s Red Dead Redemption 2. Beide Konkurrenz Titel konnten deutlich bessere Vorverkaufszahlen verbuchen. Bei dem dicht-gedrängten Veröffentlichungsterminen in der 2. Jahreshälfte können selbst so große Franchises wie Battlefield etwas untergehen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für

Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special