Dead of Alive 6 – Spezielle Boni in der Japan Version

0
294

Die japanischen Special Editions von Dead or Alive 6 bieten eher exzentrische Extras wie sexy Mousepads und einen Dakimakura Bezug.

Das Dead or Alive 6 genau wie seine Vorgänger sehr stark sexualisierte Charaktere hat und ganz klar damit hausieren geht, ist an sich nichts Neues. Jedoch war kürzlich noch die Aussage zu lesen das etwas mehr Fokus auf dem Gameplay liegen soll und einige der weiblichen Charaktere im neuesten Teil mehr bzw. längere Kleidung tragen sollten.

Etwas konträr dazu kam nun die Ankündigung der Extras der japanischen Special und Collector‘s Editionen. Neben den Digitalen Deluxe Edition wird es dort auch eine physikalische Collector‘s Edition geben und dazu noch eine „The Strongest Package“ Version.

Die Collector’s Edition wird neben den Boni der Digitalen Edition das Spiel, den originalen Soundtrack, ein Artbuch, ein Set mit Zinn Abzeichen beinhalten. Preis 12,800 Yen ca. 100€.

Dead or Alive 6 erscheint Februar 2019

Beim „The Strongest Package“ kommen wir zu den richtig lustigen Sachen, neben allen oben genannten Inhalten gibt es hier noch den Dakimakura Bezug mit Ayane und Kasumi in ansprechender Pose.

Dead or Alive 6 Dakimakura Bezug
Quelle: Koei

Dazu noch 5 Badezimmer Poster, diese sind speziell beschichtet, so dass nicht von Wasserdampf etc. beschädigt werden. Zusätzlich kommen gleich 3 Mousepads, von denen erst 2 Motive bekannt sind. Das dritte Motiv soll einen komplett neuen weiblichen Charakter in die Serie einführen. Diese Edition wird 25.800 Yen kosten, das sind ca. 200€.

Dead or Alive 6 - Mousepads
Quelle: Koei

Da das Angebot auf den Japanischen Markt begrenzt ist, müssen sich Dead or Alive 6 Fans hierzulande also auf einschlägige Import Händler verlassen, um an diese speziellen Boni zu kommen.

Dead or Alive 6 erscheint am 15.2.2019 für PlayStation 4, Xbox One und auf PC via Steam.