Diablo 3 – Große Neuigkeiten auf der BlizzCon 2018

0
179

Die endgültige Übersicht der BlizzCon 2018 Vorträge und Präsentationen ist da und zur Freude aller Diablo 3 Fans ist gleich das erste Mainstage Event für die Franchise geplant.

Diablo 3 Blizzcon Tag 1
Quelle: Blizzard

Vor jeder BlizzCon gab es die letzten Jahre Immer die „100%“ „absolut Sicher! „Kann gar nicht anders sein als Diablo 4 , Diablo 2 Remastered“ Gerüchte, die jedes Mal enttäuscht wurden. Dieses Jahr gab es doch deutlichere Zeichen für neue Inhalt der Franchise und Große News auf der BlizzCon 2018. Neben der Switch Version von Diablo 3 gab es die offizielle Blizzard Aussage das mehrere Projekte in Arbeit sind.

Die vorgestellte BlizzCon 2018 Schedule zeigt nun direkt nach der Eröffnungszeremonie auf der Hauptbühne Diablo: Whats Next. Dieser Slot war die letzten Jahre immer für die größten Neuankündigungen wie World of Warcraft: Battle for Azeroth. Overwatch und ähnliches reserviert.

Kein Wunder das die Herzen der Fans höherschlagen und dieses Jahr mit berechtigten Hoffnungen in die BlizzCon gehen. Am Ende des 2. Tages gibt es sogar noch einen 2. Block mit Fragen und Antworten auf der Mainstage zur Zukunft von Diablo 3 bzw. der kompletten Marke.

Diablo 3 Blizzcon Tag 1
Quelle: Blizzard

 

Leider müssen wir uns alle noch etwas gedulden, bis zur BlizzCon 2018 die am 2. und 3. November in Anaheim, USA stattfindet sind es noch, nun endlos erscheinende, 4 Wochen.