Die besten Apps des Jahres 2018

0
63

Das Jahr 2018 ist vorbei und ein neues Jahr hat bereits begonnen – Grund genug also, die besten Apps des letzten Jahres hervorzuheben und euch zu verraten, welche Apps ihr euch unbedingt herunterladen solltet. Also, seid ihr bereit? Hier sind unsere Top-Apps des vergangenen Jahres!

1. Enlight Pixaloop

Diese App ist wahrlich zauberhaft und bietet Photographen zahlreiche interessante Features an, mit denen diese ihre Bilder bearbeiten können. So kann man spezifische Bereiche eines Fotos beispielsweise insofern bearbeiten, dass diese beweglich werden. Das erfordert zwar einiges an Übung, lohnt sich aber definitiv, da man mit den unzähligen tollen Effekten richtige Meisterwerke kreieren kann, die unter anderem auch auf Instagram definitiv einiges an Aufmerksamkeit bekommen werden!

2. Filto

Filto ist ein Vide-Editor, der mit zahlreichen tollen Features überzeugt, welche dich dabei unterstützen werden, deine Videos effektiv aufzuwerten. Dabei ist die Steuerung äußerst einfach, die Effekte sind vielseitig und auch der Aspekt, dass die App kostenlos ist, stellt sich als äußerst ansprechend dar. Definitiv eine App, die es Wert ist, heruntergeladen zu werden!

3. Fortnite

Fortnite ist eines dieser unglaublich erfolgreichen Spiele, welche es zudem auch noch geschafft haben, auch auf dem Smartphone weiterhin zu überzeugen. Hier gibt es auch keine Diskussion, denn Fortnite ist ein wahrer Garant für enormen Spielspaß, der auch auf der mobilen Version definitiv erlebt werden kann.

4. Adobe Premiere Rush CC

Adobe Premiere Rush CC ist definitiv eine der besten Apps des letzten Jahres, wenn es darum geht, Videos unterwegs zu arbeiten. So einfach, effizient und kreativ wie mit Adobe Premiere Rush CC ist es nur mit wenigen anderen Apps möglich, Videobearbeitungen durchzuführen, weswegen die App auch in diese Lite inkludiert ist.

5. Donut County

Donut County ist eine weitere App, welche wir in die Liste der besten Apps 2018 inkludiert haben: Das hat den Grund, dass das Spiel nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch noch mit einer interessanten Hintergrundstory überzeugt, wobei auch das Gamedesign äußersten Spielspaß garantiert. Wer also auf der Suche nach einem hervorragend designten, unterhaltsamen und interessanten Spiel fürs Smartphone ist, der sollte Donut County definitiv eine Chance geben!

6. ProtonVPN

ProtonVPN ist ein hervorragender VPN-Service, der jegliche Funktionen umfasst, die man sich wünscht: Keine aufgezeichneten Logs, vollständige Verschlüsselung, eine breite Auswahl an hochqualitativen Servern sowie dem Aspekt, dass sich der Standort des Unternehmens sowie auch der Server in der Schweiz befindet. Das ist deshalb so toll, da die Schweiz besonders strenge Gesetze in Bezug auf den Datenschutz hat, weswegen das Land auf optimale Art und Weise für VPN-Services geeignet ist. Des Weiteren steht dir unlimitiertes Datenvolumen zur Verfügung, wobei man höhere Geschwindigkeiten in Form von Abos kaufen kann. Die App ist derzeit eine der besten VPN-Services am Markt, weswegen wir ProtonVPN auch absolut empfehlen können!

7. YouTube Music

Der Service YouTube Music wurde im letzten Jahr veröffentlicht und bietet zahlreiche tolle Features, auf die viele User schon lange gewartet haben: Massiven Video- und Audiostreaming Content, Playlists sowie eine Funktion, mit der du Video-Content auf Audio-Content toggeln kannst. YouTube Music ist definitiv eine App, die man sich unbedingt holen sollte, auch wenn die App bisher noch nicht ganz so überzeugend ist, wie jene der Konkurrenz – das wird sich in Zukunft aber relativ sicher ändern.

Das waren die 7 besten Apps des Jahres 2018: Was ist eure Meinung dazu? Kennt ihr möglicherweise andere Apps, die unbedingt inkludiert sein sollten? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!