Fallout 76 – Xbox Beta kommt zuerst

Facebook
Twitter
LinkedIn
Fallout 76

Wie inzwischen bekannt wurde, dürfen sich Xbox Besitzer zuerst über den BETA Zugang zu Fallout 76 freuen.

In Bethesda’s Beta FAQ zu dem Thema findet man folgende Aussage:

Q: Wann wird die Fallout 76-B.E.T.A. erscheinen und für welche Plattformen wird sie erhältlich sein?

A: Die B.E.T.A. wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC (via Bethesda.net) erhältlich sein. Schauen Sie regelmäßig hier und bei @Fallout auf Facebook, Twitter und Instagram vorbei, was das exakte Datum betrifft. Bitte beachten Sie, dass die B.E.T.A. zuerst für Xbox One erscheint, dann für die anderen Plattformen.

Gründe hierfür sind nicht bekannt. Die komplette FAQ könnt ihr hier finden.

Fallout 76 steigert das Interesse an West Virgina

Ein anders Kuriosum, um den neuen Fallout Titel, ist das gestiegene Interesse an West Virgina. Seit der Ankündigung, dass Fallout 76 in West Virgina spielen wird, sind die Besucherzahlen der Webseite West Virgina Explorer von ca. 2000 pro Tag auf 30000 angestiegen. Auch der kurz im Trailer gezeigte Vergnügungspark Camden Park vermeldet mehr Besucher. Es gab sogar schon Telefonanrufe von Fans die T-Shirts kaufen möchten und sich dabei auf das Spiel bezogen.

Zum ersten Mal taucht West Virgina in einem so bekannten Titel und so detailliert auf, kein Wunder das sich viele über die Gegend informieren möchten. Wer weiss vielleicht entdecken ja einige so ihr nächstes Urlaubsziel.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für