Fallout 76 – Xbox Beta kommt zuerst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Fallout 76

Wie inzwischen bekannt wurde, dürfen sich Xbox Besitzer zuerst über den BETA Zugang zu Fallout 76 freuen.

In Bethesda’s Beta FAQ zu dem Thema findet man folgende Aussage:

Q: Wann wird die Fallout 76-B.E.T.A. erscheinen und für welche Plattformen wird sie erhältlich sein?

A: Die B.E.T.A. wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC (via Bethesda.net) erhältlich sein. Schauen Sie regelmäßig hier und bei @Fallout auf Facebook, Twitter und Instagram vorbei, was das exakte Datum betrifft. Bitte beachten Sie, dass die B.E.T.A. zuerst für Xbox One erscheint, dann für die anderen Plattformen.

Gründe hierfür sind nicht bekannt. Die komplette FAQ könnt ihr hier finden.

Fallout 76 steigert das Interesse an West Virgina

Ein anders Kuriosum, um den neuen Fallout Titel, ist das gestiegene Interesse an West Virgina. Seit der Ankündigung, dass Fallout 76 in West Virgina spielen wird, sind die Besucherzahlen der Webseite West Virgina Explorer von ca. 2000 pro Tag auf 30000 angestiegen. Auch der kurz im Trailer gezeigte Vergnügungspark Camden Park vermeldet mehr Besucher. Es gab sogar schon Telefonanrufe von Fans die T-Shirts kaufen möchten und sich dabei auf das Spiel bezogen.

Zum ersten Mal taucht West Virgina in einem so bekannten Titel und so detailliert auf, kein Wunder das sich viele über die Gegend informieren möchten. Wer weiss vielleicht entdecken ja einige so ihr nächstes Urlaubsziel.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen