Fortnite – Bilanz des Summer Skirmish Woche 5

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Fortnite Skirmish Titelbild

Bei einem actionreichen Spiel wie Fortnite ist es manchmal erholsam eine kleine Pause einzulegen und sich die Bilanz zum Summer Skirmish anzuschauen.

Das Team bei Epic Games hat die interessantesten Fakten der 5. Woche des Summer Skirmish zusammengetragen, darunter Informationen wie der weiteste Scharfschützen Kill und ähnliches.

Fortnite – Bisherige Bilanz zum Summer Skirmish

Hallo, PvP-Teilnehmer von Fortnite!

Hier habt ihr eine kurze Zusammenfassung und einige Zahlen zu den vergangenen Wochen:

  • Die Eliminierung aus der größten Entfernung (267 m) wurde von HighDistortion erzielt, wobei er MoNsTcR mit einem Sturmgewehr mit Zielfernrohr erledigt hat.
  • Die Scharfschützengewehr-Eliminierung aus der größten Entfernung (247 m) wurde von InTheLittleWood mit einem Jagdgewehr erzielt.
  • In Woche 3 haben drei Paarungen den Wettkampf dominiert, mit 24 Eliminierungen auf dem ersten Platz.
    • SKT Ghoul und Ghost DMO
    • Mickalow und Robi62
    • Greyfox und mouZ Mops
  • In Woche 4 gibt es erhebliche Unterschiede zwischen den Top-Eliminierungszahlen jeder Region. Am ersten Tag waren die Höchstzahlen der Eliminierungen noch recht nah beieinander.
    • Am Freitag konnte sich NotVivid mit einem Vorsprung von 16 Eliminierungen hervortun.
    • Am Samstag hat VP Jamside beachtliche 26 Eliminierungen über neun Matches hinweg angesammelt, also fast drei Eliminierungen pro Match.

Bei diesen Statistiken wollen wir eins klarstellen: Es ist absolut nicht leicht, in Matches wiederholt gute Platzierungen und hohe Eliminierungen zu erzielen, wenn die Lobbys mit den besten Spielern von Fortnite gefüllt sind. Hiermit wollten wir den talentierten Spielern jeder Woche einfach mal unseren Respekt zollen.

Herausragende Leistungen im Showdown

Einige Showdown-Spieler konnten sich während des Summer Skirmish wirklich einen Namen machen. Der Spieler, der sich besonders schnell an die Spitze gekämpft hat, heißt NotVivid. Er konnte in den beiden Solo-Showdowns die Plätze 19 und 155 erreichen, doch seine durchgängig guten Leistungen und hohen Platzierungen während des Summer Skirmish waren beeindruckend. Bisher hat er sich in den Skirmishes am Freitag wirklich hervorgetan – in Woche 1 und 4 konnte er sich den Sieg holen. In Woche 1 konnten sich NotVivid und sein Duo-Partner gegen die Konkurrenz behaupten und an der Spitze bleiben, und in Woche 4 holten sie sich noch haarscharf zwei Matchsiege, um sich dann den ersten Platz zu schnappen.

Atlantis Mitr0 war einfach nicht zu stoppen und hat sich am samstäglichen Summer Skirmish von Woche 3 Gold geholt. Er konnte sich den Gesamtsieg von Blitzschneller Showdown sichern und holte sich die höchste Punktzahl aller Regionen mit fast 50 Punkten Vorsprung zum Nächstplatzierten. Seit seinen Skirmish-Anfängen hat Mitr0 zweimal teilgenommen, und konnte sich den 1. und 13. Platz erkämpfen. Dabei war seine Einzelleistung beide Male außergewöhnlich.

Noch ein anderer Spieler hat gezeigt, dass er es drauf hat: Reverse2k. Reverse2k konnte sich eine beeindruckende Platzierung in Blitzschneller Showdown sichern und hat sich im Summer Skirmish dreimal durchgehend gut geschlagen. Er hat sich im Punkteformat von Woche 2 den 13. Platz geholt, und in der darauffolgenden Woche sind er und TSM Daequan auf dem 16. Platz gelandet. In Woche 4 hat sich Reverse2k in NA an die Spitze katapultiert, als er in einem Match unglaubliche 9 Eliminierungen hinlegte, und dann mit dem 5. Platz ein beträchtliches Preisgeld gewann.

Am Schluss wollen wir da noch einen weiteren Showdown-Teilnehmer erwähnen, der geradezu durch die Konkurrenz gefegt ist, und am Samstag von Woche 4 „Halte den Thron“ gewonnen hat. Im Showdown vom Juli konnte Domentos von Team Secret den 58. Platz erreichen, aber sein wahres Potential kam in Woche 4 des Summer Skirmish zum Vorschein: Domentos hat in drei von neun Matches episch gesiegt und dabei beeindruckende 19 Eliminierungen geschafft (dritthöchste Eliminierungszahl hinter BlaxTV und Teekzy). Er stieg die Bestenliste rasant bis ganz nach oben auf. Er hat es als einziger Teilnehmer des Summer Skirmish vollbracht, drei epische Siege an einem einzigen Wettkampftag zu erringen.

 


Des Weiteren gab es Informationen über die Performanz der Server und Leistungsverbesserungen die ständig durchgeführt werden. Ebenfalls wird das Thema der Live Beobachtungsfunktion erläutert. Detailliertere Informationen dazu gibt es auf der Fortnite Homepage.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen