Fortnite – Patch 4.4 bringt die Stinkbombe für den Battle Royale

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Fortnite - Stinkbombe

Heute erscheint das neuste Inhalts Update für Fortnite V.4.4 und bringt zum Beispiel die Stinkbombe für den Battle Royale Modus.

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Des Weiteren gibt es den zeitlich begrenzten Modus: Finalgefecht -20er Teams. Dort ändern sich die Regeln des normalen Battle Royales etwas. Das Auge des Sturms schrumpft nicht komplett zusammen, sondern stoppt nach dem dritten Auge.  Danach startet der finale Countdown, an dessen Ende gewinnt das Team, welches die meisten lebenden Spieler auf dem Schlachtfeld hat. Sollten mehrere Teams über gleich viele Truppen verfügen, wird der Sieg geteilt.

Die Stinkbombe

Fortnite - Stinkbombe

Die durch die Stinkbombe erzeugte Wolke, verursacht an allen darin befindlichen Spielern 5 Schaden in 0,5 Sekunden Intervallen. Nach 9 Sekunden verschwindet die Wolke.

Gefunden wird die Bombe auf dem Boden oder in Truhen, ebenfalls ist sie im Sortiment der Verkaufsautomaten zu finden.

 

MMOGA_WM-Gewinnspiel

 

Die kompletten Patch Notizen für den Fortnite Battle Royale Modus findet ihr im Anschluss:

Fortnite – V.4.4 – Battle Royale

Allgemein

Fehlerbehebungen

  • Mehrere Fehler mit der Discord-Integration wurden behoben. Außerdem wurden die Informationen verbessert, die bei Nutzern in einem Match von Battle Royale und Rette die Welt angezeigt werden.

Battle Royale

Zeitlich begrenzter Modus: Finalgefecht – 20er-Teams

Zusammenfassung

Überlebe den Countdown! Die Augen des Sturms lassen den Spielern mehr Freiraum bei der Jagd auf ihre Gegner. Das letzte Auge startet einen Countdown, und wenn der abgelaufen ist, gewinnt das Team mit den meisten lebenden Spielern. In diesem zeitlich begrenzten Modus können sich Teams den epischen Sieg bei Gleichstand sogar teilen!

Details zum Modus

  • Finalgefecht spielt sich ähnlich wie das normale Battle Royale – jedoch zieht sich das Auge des Sturms hier nicht ganz zusammen, sondern hält nach dem dritten Auge an.
  • Sobald das Auge nicht mehr schrumpft, startet der finale Countdown.
  • Die verbleibenden Teams liefern sich dann ein Gefecht, bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Es gewinnt das Team, das am Ende des Countdown über die meisten Spieler verfügt!
  • Sollte es bei zwei (oder mehr) Teams einen Gleichstand geben, teilen sie sich den Sieg.

Waffen und Gegenstände

  • Die Stinkbombe ist jetzt im Spiel.
    • Sie erzeugt eine stinkende Wolke, die Spielern darin jede halbe Sekunde 5 Schaden zufügt.
    • Die Wolke dauert 9 Sekunden an.
    • Häufigkeitsgrad: episch
    • Kann auf dem Boden und in Truhen gefunden sowie bei Verkaufsautomaten gekauft werden.
    • Ist als Beute in 3er-Stapeln zu finden und hat im Inventar eine maximale Stapelgröße von 5.
  • Die Nachladezeit von Raketenwerfern wurde basierend auf dem Häufigkeitsgrad erhöht.
    • Selten: von 2,3 auf 2,8 Sekunden.
    • Episch: von 2,185 auf 2,66 Sekunden.
    • Legendär: von 2,07 auf 2,52 Sekunden.
  • Die Maximalanzahl der nichtgeladenen Raketen wurde auf 12 gesetzt.

Fehlerbehebungen

  • Von Gegnern errichtete Gebäude leuchten mit dem Infrarotvisier nicht mehr auf.
  • Knisternde Lagerfeuer leuchten mit dem Infrarotvisier jetzt auf.

Gameplay

Fehlerbehebungen

  • Es sieht aus der Entfernung nicht mehr so aus, als gäbe es einen Abstand zwischen Rücken-Accessoire und Spieler.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich auf der Startinsel zwei Busse überschnitten.

Performance

  • Es wurden Performanceprobleme auf Nintendo Switch behoben, die durch den häufigen Abruf von Zeitfunktionen entstanden (vor allem beim freien Fall).
  • Das Level Streaming wurde optimiert, um so auf Nintendo Switch einige Ruckler während des freien Falls auszubügeln.

Audio

Fehlerbehebungen

  • Die Musik des Emotes „Bel Air“ wurde wieder hinzugefügt.
  • Die Lautstärkedämpfung des Geräuschs beim Öffnen von Vorratslieferungen wurde korrigiert. Dadurch sollte es sich nicht mehr so anhören, als würde die Lieferung direkt neben einem geöffnet, obwohl es weit entfernt passiert.
  • Wenn auf jetzt direkt neben einem detonieren, wird das Explosionsgeräusch korrekt abgespielt (iOS und Nintendo Switch).

Benutzeroberfläche

  • Eine HUD-Optionen für die „Net Debug Stats“ wurde für Xbox hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz führte, nachdem man Gegenstände im Gegenstandsshop gekauft hatte.
  • Beim Verwenden von anpassbaren Outfits erscheint die zuletzt gespeicherte Version jetzt immer in der Spindvorschau.

Die Patchnotes für den Rette die Welt Modus wurden noch ergänzt:

Fortnite – Rette die Welt

Missionen und Systeme

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, das weiteren Fortschritt verhinderte. Dabei konnten füllige Chromhüllen nicht mehr spawnen, wenn der Auftrag „Magnete!“ abgeschlossen war. Spieler, deren Fortschritt dadurch blockiert war, kommen jetzt wieder weiter.

Helden

  • Neue Konstrukteur-Demoliererklasse: 8-Bit-Demo ist jetzt im Event-Shop erhältlich.
    • Verfügbar ab Mittwoch, den 21. Juni um 2:00 Uhr MESZ.

 

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