Fortnite – Rette Die Welt Entwickler Update

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Fortnite Rette Die Welt Bild

Neben dem gigantischen Erfolg des Battle Royale Modus von Fortnite, geht „Rette die Welt“ manchmal etwas unter. Trotzdem sind die Entwickler auch hier fleissig an der Arbeit und geben ihr Bestes Verbesserungen und Neuheiten einzubauen.

Fortnite – Pläne für die Zukunft von rette der Welt

Im heutigen Entwickler Update stellt das Fortnite Team die Pläne für die Zukunft des Rette Die Welt Modus vor.

1.Meldesystem für Störenfriede

Schon wenige Trolle können das Spielerlebnis für viele normale Spieler ruinieren und ihnen den Spaß an Fortnite nehmen. Für solche Fälle gibt es die erste Version des Spielermeldungs-Features, mit diesen könnt ihr Störenfriede melden und Epicgames kann dann dagegen vorgehen. Ähnlich wie in League of Legends bekommt ihr auch eine Rückmeldung, wenn ein Spieler den ihr gemeldet habt bestraft wurde. Natürlich führt nicht jede Meldung direkt zu einer Bestrafung, ein abgestuftes System mit Warnungen bis hin zu Sperrungen, sorgt dafür das Spieler sich auch wieder ändern können.

  1. Bru-Tal Kampagne

Kurz nach Patch V.5.0 soll er erste Akt der Bru-Tal Kampagne zusammen mit einem neuen Biom erscheinen. In der Kampagne klärt sich die Frage ob Dr. Vinderman nun eher Held oder Schurke ist. Wo die „echte Ray“ steckt und wer sie wirklich ist und die Hintergründe des Sturms.  Dabei tauchen alle bekannten und beliebten Charakter wie Lars, Dennis, Penny etc. wieder auf.


MMOGA_WM-Gewinnspiel


3.Helden und Skizzen

Die Sammlung wird um neue Funktionen erweitert, damit ihr euch den Großteil der Helden und Skizzen gezielt rekrutieren bzw. erforschen könnt. Dabei bleiben einige Ausnahmen erhalten z.B: Gründerwaffen oder Event Gegenstände und ähnliches. Dieses Feature soll mit Patch V.4.5. kommen

  1. Steuerung

Das für den Battle Royale entwickelte „Baumeister Pro“ Kontrollschema ist nun auch für Rette die Welt angepasst und wird mit V.4.5 verfügbar sein. Zusätzlich wird es die von Spielern gewünschte, separate Tastenzuweisung  für die unterschiedlichen Spielmodi geben.

Fortnite Neuer Gegner Schocker

  1. Missions und Gegner Vielfalt

Ebenfalls von den Spielern oft erwähnt ist der Wunsch nach mehr Gegnern und Missionen. In den nächsten Monaten wird es mindesten 2 neue Gegnersorten geben: Den stärkeren Schildträger und den Schocker.

Hordenherausforderung

Mit V.5.0 wird die Hordenherausforderung wiederkommen, dabei stürzt ihr euch in die Schlacht auf einer Karte die bereits über gebaute Basen verfügt. Dort tretet ihr dann unter Zeitdruck gegen Gegner Wellen an.

Im Gegensatz zur ersten Version der Herausforderung wird es die Möglichkeit geben gezielter den Schwierigkeitsgrad auszuwählen. Ebenfalls waren 10 Gegner Wellen etwas viel und werden in Zukunft etwas kürzer bzw. schneller sein. Als neues Feature erwarten euch nun Minibosse die in höheren Schwierigkeitsgraden zufällig spawnen werden.

Die Belohnungen werden verbessert und sollen deutlich mehr Gold, Event Tickets und Vorteilsressourcen bringen, als in der ersten Version.

Neben dem Geburtstags Event zum Einjährigen von Fortnite planen die Entwickler auch noch weitere Verbesserungen:

„Dieses Jahr haben wir eine Menge interessanter Features für Rette die Welt geplant – viele davon haben wir hier noch gar nicht erwähnt. Wir wollen Missionen und Feinde vielfältiger gestalten – zum Beispiel mit einem Superabschirmer – und dem Grunderlebnis des Spiels weiteren Feinschliff verpassen. Das Spiel und seine Spielerzahlen wachsen stetig und übertreffen die Erwartungen, die wir damals zu Beginn dieser verrückten Reise hatten, um ein Vielfaches. Wir können das vor uns liegende Abenteuer kaum erwarten!“

Bisherige Artikel
Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für

Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen