Forza Horizon 4 – Aus Versehen gab es bereits das ganze Spiel im Download

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Forza Horizon 4

Vorbesteller von Forza Horizon 4 haben sich am Wochenende vielleicht über einen riesigen Download gewundert, aus Versehen startete der Windows Store den Download des kompletten Spiels.

Forza Horizon 4 – Fundgrube für Dataminer

Eigentlich soll das Microsoft Exklusive ( Xbox One + Windows) Forza Horizon 4 erst am 2. Oktober erscheinen. Die Vorbestellung über den Windows Store ist jedoch bereits jetzt möglich und führte zu dem „Unfall“. Aus Versehen schalteten die Entwickler von Playground Games, den Pre-Download mit dem kompletten Spiel frei. Der Fehler wurde zwar schnell behoben, jedoch stürzten sich natürlich direkt die Fans auf die Spieldateien und konnten so die Liste der Fahrzeuge auslesen.

Auf Reddit gibt es nun die vorläufige Liste mit über 450 Fahrzeugen die im kommenden Forza enthalten sein werden. Die entsprechende Liste könnt ihr euch hier anschauen und nach euren Lieblings Boliden Ausschau halten.

https://www.youtube.com/watch?v=VmQNo8xtcAg

In der Fangemeinde ging auch direkt die Diskussion über die Auswahl der Fahrzeuge los. Einige Marken und Fahrzeuge sind nur schwach oder gar nicht vertreten und auch beliebte Wagen aus früheren Teilen der Reihe glänzen mit Abwesenheit.  Besonders Toyotas Lineup lässt zu wünschen übrig. Nur 3 Fahrzeuge sind zu finden und alle sind Trucks. Bereits letztes Jahr als es um die Produktion von Forza 7 ging, konnten sich die Entwickler und Toyota nicht einigen.

Auch wenn 450 Fahrzeuge eine Menge sind, befürchten einige Fans das weitere, neue Wagen per kostenpflichtigen DLC geliefert werden.


MMOGA_WM-Gewinnspiel

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für