Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Fahrplan mit neuen Inhalten für das zweite Jahr

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geht inzwischen ins zweite Jahr und die Entwickler liefern weiterhin riesige Patches mit neuen Updates und Inhalten. Kein Wunder, schlug der Action Shooter doch schon in der Release Woche fast alle Rekorde und erfreut sich ungebremster Beliebtheit.

Für das zweite Jahr wurde heute der Fahrplan und die geplanten neuen Features verkündet. Insgesamt 4 Große Updates sind für die Zukunft von Ghost Recon Wildlands geplant, jeweils mit einem speziellen Thema sei es PvP oder PvE. Der erste Patch: Special Operation 1 kommt bereits am 10. April. Welche genauen Inhalte die Spieler dort erwarten ist noch geheim. Nähere Informationen wird es jedoch in naher Zukunft geben.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Kommende Highlights

Als kleinen Teaser gibt es jedoch einige Punkte:

Kameraden-Anpassung: Ihr habt darum gebeten und wir haben auf euch gehört. Die KI-Kameraden können jetzt in unserem Kampagnen-Modus angepasst werden, um besser zu eurer Art von Gampelay zu passen. Vollkommene Tarnung oder Hommage an R6?

Sabotage: Mit dem Modus Sabotage bringen wir einen neuen Modus und Karten für Ghost War. Das angreifende Team hat die Aufgabe, ein Ziel einzunehmen und zu halten, bevor die Zeit abläuft, während das verteidigende Team versucht, dies zu verhindern. Die Angreifer und Verteidiger können Runden auch gewinnen, indem sie das gegnerische Team ausschalten.

Year 2-Pass: Mit einem neuen Jahr kommt auch ein neuer Pass. Der frühzeitige Zugang zu allen Year 2 Ghost War-Klassen, speziellen Anpassungs-Paketen und 8 Schlacht-Kisten sorgen für ein noch besseres Erlebnis mit Wildlands.

Im Video am Anfang des Artikels wird ebenfalls ein kostenloser PvE Einsatz, sowie eine PvP Klasse versprochen. Ghost Recon Wildlands – Jetzt bei Amazon kaufen*

(*) Durch den Kauf via Affiliate-Link erhalten wir eine kleine Provision. Für euch entstehen keine weiteren Kosten und ihr unterstützt uns bei der Finanzierung der Seite.

Bisherige Artikel