GWENT – Offizieller Release und Homecoming Update

Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf linkedin
LinkedIn
GWENT: The Witcher Card Game

Lange genug hat es gedauert, aber heute war endlich die offizielle Veröffentlichung von GWENT: The Witcher Card Game. Mit dem heutigen Homecoming Update wurde nicht nur die Beta Phase beendet, sondern es gab auch gleich eine grundfassende Überarbeitung des kompletten Spiels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem nagelneuen Trailer wird das neue Gesicht von GWENT kurz vorgestellt. Ausführliche Details zu allen Änderungen gibt es auf der offiziellen Homecoming Seite.

Darunter ein neues, überarbeitetes Spielfeld, Anführer, Karten und ein Fortschrittssystem mit dem ihr Bonis freischalten könnt. Ganz besonders das neue Tutorial macht den Einstieg besonders leicht.

Hier die Infos der Entwickler:

GWENT – Homecoming

Es ist geschafft! Heute haben wir mit dem Homecoming-Update den offiziellen Launch von GWENT: The Witcher Card Game auf PC vollzogen!

Auf PS4 und Xbox One geht es am 4. Dezember los, bis dahin behalten wir dort die Versionen vor dem Homecoming-Update. 

Wir freuen uns sehr und feiern diesen Tag mit einem neuen Trailer – in dem Geralt einen Gastauftritt feiert.

Doch damit nicht genug. Auf unserer neuen Website zum Homecoming-Update erklären wir viele der Neuerungen im Detail, schaut sie euch also unbedingt mal an. 

Außerdem gibt es zum Launch ein neues Bundle, was pro Spieler bis zu fünf mal gekauft werden kann. 

Der Inhalt: 

24 Fässer mit 5 Karten pro Fass – also 120 Karten insgesamt!

Eine legendäre Karte – die man sich aus drei Karten aussuchen kann!

500 Meteoritenstaub – perfekt, um sich schöne Premiumkarten zu erstellen!

5 Arena-Tickets für direkten Zugriff auf den Arena-Modus von GWENT!

Viel Spaß mit GWENT und vielen Dank für euren Support!

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für