Hearthstone – Neue Dr. Bumms Geheimlabor Karten

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mit einem kleinen Video hat Hearthstone Designer Peter Whalen einige neu Dr. Bumms Geheimlabor Karten vorgestellt. Ganz besonders die neue Legendäre Karte Wurbelfitz der Wundersame bringt etwas komplett Frisches.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denn Wurbelfitz tauscht euer Deck gegen eines von 18 „Wurbelfitz‘ wundersamen Decks“ aus:

Hearthstone Wurbelfitz
Quelle: Blizzard

Im Video erklärt Peter Whalen auch die Hintergründe zur Entstehung von Dr. Bumms Geheimlabor und auf welche Ideen das Team kam.

Hearthstone - Flubbidinius Flurp
Quelle: Blizzard
Hearthstone - Kollisionsbeschleuniger
Quelle: Blizzard

Damit ist auch klar das Dr. Bumms nicht alleine in seinem Labor hockt und sich Pläne zur Erringung der Weltherrschaft über Azeroth ausdenkt. Er hat auch noch eine Reihe genauso verrückter und genialer (oder genial daneben?) Kameraden:

Hearthstone – Schräge Wissenschaftler

Dr. Bumms geheime wissenschaftliche Einrichtung, Bumm Labortechnologie, ist ein labyrinthartiger Komplex auf dem zerrissenen, schwebenden Kontinent Nethersturm. Dort erwarten euch in jedem Korridor erstaunliche Erfindungen, gefährliche Gerätschaften und atemberaubende Apparaturen. In seinen wundersamen – und gefährlichen – Laboratorien arbeiten die klügsten Köpfe der modernen WISSENSCHAFT! Dort trefft ihr auf die wunderbar verschrobenen Forschungsleiter – Meteorologen, Astronomen, Biologen, Seelologen und mehr.

Jeder dieser legendären Wissenschaftler verkörpert eine bestimmte Disziplin und verfügt über beachtliche Kräfte auf diesem Gebiet. Wenn Dr. Bumms Geheimlabor am 7. August seine Tore öffnet, habt ihr die Möglichkeit, euch den erstaunlichen Verstand dieser Genies in euren Decks zunutze zu machen. Bis dahin könnt ihr euch dieses Video ansehen, um mehr darüber zu erfahren, was bei Bumm Labortechnologie so vor sich geht.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für