Heroes of the Storm – Echter Hammer der Naaru zu gewinnen

0
709

Anlässlich des Echos von Alterac Events in Heroes of the Storm verlost Blizzard einen echten Hammer der Naaru.

Den ikonischen Hammer haben viele sicher bereits in World of Warcraft gesehen, Seit Yrel im Nexus mitmischt, gehört er auch dort zum Alltag. Entweder wie er die Rüstung der Gegner zerdellt oder auf das Gesicht eures Heldens zukommt.

Die lebensechte Replik wird hoffentlich weniger Schaden anrichten und eher einen Ehrenplatz in der Sammlung des glücklichen Gewinners bekommen. Mit ca. 185 cm Länge braucht ihr schon einiges an Platz. Die genauen Regeln findet ihr unten in der offiziellen Mitteilung von Blizzard. Viel Glück!

https://www.instagram.com/p/Bknum6HAhMQ/?taken-by=blizzheroes

Heroes of the Storm – Gewinnspiel

Die neueste Heldin im Nexus, Yrel, ist eine wilde Kriegerin, die ihre Verbündeten auf dem Schlachtfeld mithilfe von ihrem mächtigen Hammer der Naaru beschützt. Zur Feier von Echos von Alterac geben wir euch die Möglichkeit, selbst den Hammer zu schwingen.

Wie könnt ihr ihn also gewinnen?

So könnt ihr mitmachen:

Das Gewinnspiel beginnt am 29. Juni um 09:00 Uhr MESZ und endet am 13. Juli um 08:59 MESZ.

  • Lest die Regeln (nur auf Englisch), um sicherzugehen, dass ihr zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt seid.
  • Um teilzunehmen, müsst ihr zuerst Heroes of the Storm auf Instagram folgen.
  • Markiert dann den offiziellen Beitrag zum Gewinnspiel mit „Gefällt mir“, um teilzunehmen.
  • Wir kontaktieren euch dann, falls ihr gewonnen habt.

Was ist das für ein Hammer?

  • Der Hammer ist beachtlich: ca. 185 cm groß mit dazugehörigem Ständer. Stellt also sicher, dass ihr auch genug Platz für ihn habt!
  • Er mag zwar riesig sein, aber keine Sorge – er ist leicht genug, um ihn zu tragen! Bitte beschränkt euch mit der rechtschaffenen Vernichtung eurer Feinde allerdings auch weiterhin auf den Nexus.
  • Innerhalb des Warcraft-Universums gehörte der Hammer ehemals Verteidiger Maraad. Nach seinem Tod durch Schwarzfaust führte Yrel seinen Hammer als Champion des Lichts gegen die Eiserne Horde.

MMOGA_WM-Gewinnspiel