Heroes of the Storm – Patch bringt Weißsträhne

0
155

Der neuste Heroes of the Storm Patch bringt endlich Hochinquisitorin Weißsträhne auf die Liveserver.

Neue Heroes of the Storm Heldin Weißsträhne

„Als Hochinquisitorin des Scharlachroten Kreuzzugs führt Sally Weißsträhne ihre Champions von Eifer getrieben in einem endlosen Krieg gegen die Untoten an. Unter ihrem strahlenden Licht werden alle von der Seuche des Todes Berührten durch ihre läuternde Flamme gereinigt … ob sie es nun wollen, oder nicht.“

Alle Informationen zu Weißsträhne findet ihr in unserem früheren Artikel. Während ihrer Zeit auf dem Testserver hat sich nichts mehr an ihr geändert.

 

Des Weiteren wurde Chromie neu balanciert, hier liefern die Heroes oft he Storm Entwickler auch eine ausführliche Erklärung für die „nerfs“. Denn Chromie war in letzter Zeit schon etwas zu stark in den Augen vieler Spieler.

Kommentar der Entwickler: Wir nehmen ein paar Änderungen an Chromie vor, um Frustmomente für ihre Gegner zu verringern und sie von Spiel zu Spiel konstanter zu machen. Viele dieser Änderungen zielen darauf ab, Chromies Gegnern Kontermöglichkeiten zu bieten. Unter anderem haben wir die Reichweite ihrer Fähigkeiten verringert und ihre Gegner können jetzt kurz nach Einsatz von Drachenodem sehen, wo die Fähigkeit einschlagen wird. Zum Ausgleich kann Chromies Sandböe jetzt schneller eingesetzt werden und eine angepasste Version von Bronzeklauen gehört jetzt zu ihrer Grundausstattung, sodass sie zwischen ihren Fähigkeiten mit automatischen Angriffen zusätzlichen Schaden austeilen kann. Wir haben Bronzeklauen zu ihrer Eigenschaft hinzugefügt, weil wir Chromie-Spieler ermutigen wollen, mehr mit ihren Gegnern zu interagieren.

Wer sich auf etwas gefährlichere Positionen vorwagt, wird mit zusätzlicher Schadenskraft belohnt. So können wir Chromies Schaden außerdem von Fähigkeiten mit langer Reichweite und immensem Sofortschaden zu einer Version abändern, die für ihre Gegner bessere Interaktionsmöglichkeiten bietet. Uns gefällt Chromie als unsere einzigartige „Artilleriemagierin“ mit hoher Reichweite. Diese Rolle zwingt ihre Gegner, besser auf ihre eigenen Positionen zu achten, doch im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass sie ganz einfach über zu viel Reichweite und Sofortschaden verfügt und so zu oft bei ihren Gegnern für Frust gesorgt hat. Wir hatten einen Riesenspaß mit diesen Änderungen und werden sie weiterhin genau im Auge behalten, um bei Bedarf zusätzliche Anpassungen vorzunehmen.

Die kompletten Patchnotizen des aktuellen Updates könnt ihr hier auf der Blizzard Homepage finden.