Kingdom Come: Deliverance – Zwei DLCs im Anmarsch

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Kingdom Come: Deliverance

Die nächste Nachschub Lieferung für Kingdom Come: Deliverance ist im Anmarsch und bringt gleich 2 DLCs, eines davon kostenlos. Wie die Entwickler auf der gerade stattfindenden Gamescom verkündeten wird das kostenpflichtige DLC die amourösen Abenteuer von Sir Hans Capon ins Spiel bringen.

Kingdom Come: Deliverance – Weitere DLCs in Arbeit

Der liebeskranke Hans ist einer der Lieblingscharaktere für viele Spieler in Kingdom Come und das DLC liefert mit den amourösen Abenteuern neuen Stoff und erzählt wie Hans um die Liebe seines Lebens wirbt. Der Weg zum Herzen von Carolina soll dabei 10-15 Stunden dauern und kann entweder am Spielende erlebt werden oder sobald ihr euch mit Hans angefreundet habt.

Am selben Tag an dem Die Amourösen Abenteuer vom tapferen Sir Hans Capon erscheinen wird es ebenfalls ein zweites, kostenloses DLC: Free for All geben. Dieses bringt den angekündigten Turniermodus, den die Entwickler in ihrer Kingdom Come: Deliverance Roadmap früher im Jahr vorstellten.

Das Turnier ist aber nicht das einzige Feature, zusätzlich kommt auch eine kleinere Questreihe hinzu. Nach Aussage der Entwickler soll diese ca. 5 Stunden Beschäftigung bieten. Nach dem Abschluss der Quest haben die Spieler Zugang zu regelmäßigen Turnieren in denen es Gold und besonders eindrucksvolle Rüstung zu gewinnen gibt.

Einen exakten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, das Zeitfenster wurde nur auf „frühen Herbst, in ca. einem Monat“ eingegrenzt. Also können wir uns wohl auf Ende September bzw. Anfang Oktober freuen.

Damit sind die neuen Inhalte aber noch lange nicht erschöpft der angesprochenen Roadmap zu Folge erwarten uns noch 2 weitere premium DLC und der herbeigesehnte Modding Support.

Bisherige Artikel
Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für

Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen