Path of Exile – Hotfix und kommende Änderungen an der Delive Liga

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Path of Exile - Bild der Minen Upgrades

Der neue Path of Exile Patch 3.4.0 mit der Delve Liga sorgte für gemischte Gefühle bei den Fans. Die neuen Spells und Builds sind genial, aber die Mechaniken der Delve Liga und der Azurit Mine lassen etwas zu wünschen übrig.

Zum Glück gehört Entwickler GGG zu den Studios die schnell auf Kritik und Verbesserungsvorschläge reagieren. So gab es heute bereits einen kleinen Hotfix und im Laufe der Woche ist ein weiterer Patch geplant. In diesem zweiten etwas größeren Patch sollen vor allem die Delve Mechaniken angepasst werden. Darunter soll zum einen die Handhabung von Fackeln und Dynamit vereinfacht werden und zum anderen die Azurit Minen Aufwertungen für andere Charakter gelten.

Denn im Moment muss jeder neue Char oder Twink, alle Upgrades wie mehr Lichtradius oder Schattenresistenz von neuem Farmen. Ab dem Patch sollen alle Charakter in derselben Liga, denselben Stand an Minen Ausrüstung haben.

Im Anschluss findet ihr die offizielle Mitteilung von GGG’s Chris Wilson und die Patchnotizen:

Path of Exile – Azurit und Ligaweite Aufwertungen

Wir haben über das Wochenende Feedback von euch gesammelt, und einige von euch haben den Wunsch geäußert, dass sich die Aufwertungen, die ihr am Voltaxischen Generator vornehmt, auf alle eure Charaktere auswirken, die ihr in dieser Liga habt. Wir haben diesen Vorschlag im Team besprochen und denken, dass diese Änderung sinnvoll ist, weshalb wir sie noch diese Woche umsetzen werden.

Darüber hinaus arbeiten wir daran, die Verwendung von Fackeln und Dynamit weiter zu verbessern, und halten euch darüber auf dem Laufenden. Wir werden diese Änderungen in den nächsten Tagen aufspielen, sobald sie soweit sind.

Ich möchte mich ausdrücklich bei den Teammitgliedern bedanken, die über das Wochenende im Büro waren und sich um Probleme rund um den Launch und um verschiedene Fehlerbehebungen gekümmert haben. Dies war bisher unser bester Launch, was die Stabilität unserer Server angeht, und die meisten Client-/Instanzabstürze konnten binnen der ersten 12 Stunden behoben werden.

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und eure treue Unterstützung. Es ist wirklich aufregend für uns zu sehen, wie ihr immer weiter in die Tiefen der Minen absteigt und die Geheimnisse lüftet, die dort unten lauern.


Path of Exile – Patch-Notes 3.4.0e

  • Lily Roth ist in Akt 6 nach ‚Löwenauges Wacht‘ zurückgekehrt.
  • Die Fertigkeit ‚Gewittersphäre‘ wird vorübergehend nicht mehr von Minen, Fallen und Totems unterstützt. Wir werden diese Kombination in einem künftigen Patch wieder aktivieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Abschluss der ‚Glockenturm‘-Karte und ‚Mao Kun‘ nicht für das Bonusziel des Atlas gewertet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem aus der Azuritmine erbeuteten Fragmente nicht mit den anderen Fragmenten gestapelt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Hotkey für die Funktion „Alle Fenster schließen“ nicht den Instanzenmanager schloss.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deaktivierung der Schatten in der DX9-Version nicht korrekt gespeichert wurde.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler nicht die Azuritmine betreten konnten.
  • Es wurden zwei Instanzabstürze behoben.
Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für