Path of Exile – Patchnotizen für Update 3.3.1C am Dienstag

Facebook
Twitter
LinkedIn
Path of Exile Bild vom Göttlicher Kugelblitz

Das Path of Exile Team hat heute bereits die deutschen Patchnotizen für das Update 3.3.1C veröffentlicht, welches morgen aufgespielt werden soll.

Wer in letzter oft im Tempel von Atzoatl unterwegs war, dem sind sicher die Probleme mit den Gequälten Seelen im neuen Tempel Raum aufgefallen. Denn die armen Kerle waren so gequält, dass sie nur selten den Weg zum nächsten Rare Mob fanden, um ihn zu übernehmen. Dementsprechend entging den Spielern Beute und auch Achievments, die mehrfach besessene Gegner erfordern, gingen schief.

Für die Kugelblitz Fans gibt es auch eine ziemlich coole neue Mikrotransaktion: Den Göttlichen Kugelblitz!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Anschluss findet ihr die deutschen Patchnotizen für Dienstag, den 31.7.2018.

Path of Exile – Patch 3.3.1C

Morgen (Dienstag neuseeländischer Zeit) möchten wir das Update 3.3.1c aufspielen. Es beinhaltet kleinere Verbesserungen an den Räumen mit Gequälten Seelen und verschiedene Fehlerbehebungen. In der Zwischenzeit haben wir für euch die gesammelten Patch-Notes vorbereitet, um euch auf dem Laufenden zu halten.

  • Das Layout der Räume mit Gequälten Seelen im Tempel von Atzoatl wurde angepasst, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Gequälte Seele von Monstern Besitz ergreift.
  • Die Prophezeiung ‚Ein hoheitliches Ableben‘ kann jetzt abgeschlossen werden, indem man Atziri im Tempel von Atzoatl, Garukhan, die Geierkönigin oder Shakari tötet.
  • Die visuellen Effekte der Mikrotransaktion ‚Göttlicher Herold des Eises‘ wurde angepasst, um mehr ihrem Originalzustand zu gleichen. Diese Effekte wurden im Content-Update 3.3.0c aus Versehen verändert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit ‚Vaal-Pesthauch‘ Gegnern Schaden durch Wände hindurch hinzufügen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verzauberung der Fertigkeit ‚Finsterer Pakt‘ im Labyrinth doppelt auftrat. Dies betraf die Verzauberung der Zaubergeschwindigkeit und des Wirkungsbereichs für die Fertigkeit ‚Finsterer Pakt‘.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem anstelle des Modifikators ‚Eingefasste Fertigkeitengemmen erhalten einen 90% Mana-Multiplikator‘ ein Mana-Multiplikator von 95% angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegenstände die Modifikatoren ‚+X zu Stärke‘ und ‚+X erhöhte Stärke‘ oder ‚+X zu Geschick‘ und ‚+X erhöhtes Geschick‘ nicht gleichzeitig haben konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva ein existierendes Gebiet nicht verlassen konnte, falls ein geöffneter Tempel von Atzoatl in einem anderen Gebiet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verschiedene Monster aus Inkursionen zur Gesamtzahl der verbliebenen Monster in einem Gebiet gezählt wurden (/remaining oder /übrig), wodurch eine vollständige Säuberung des Gebiets unmöglich war.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem durch die sekundäre Explosion der Fertigkeit ‚Höllischer Schlag‘ getötete Monster keine Beute fallen ließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Apokalypse-Flügel in der Nähe von großen Lichtquellen transparent wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem physikalische Regeln nicht korrekt auf die Mechatron-Flügel angewendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Sin-, Innocence-, Sin und Innocence-, Ödland- und Mechatron-Waffenskins keinen Sound abspielten, wenn sie Monster trafen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verändern der Fenstergröße zu einem Clientabsturz führte. Dieser Fehler trat erst ab 3.0.3 auf.

Das Update 3.3.1c für die Xbox One-Version ist ebenfalls für morgen geplant. Neben den oberhalb genannten Anpassungen enthält dieses Update einige Xbox One spezifische Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Die vollständigen Patch-Notes dafür posten wir im Xbox One Patch-Notes-Forenbereich kurz vor dem Aufspielen des Updates.

Werbung: Path of Exile Währungen nun bei MMOGA bestellen

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für