Path of Exile – Pläne der Entwickler

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Path of Exile

Wie üblich sind uns die Path of Exile Entwickler weit voraus, unsereins wartet noch auf das Incursion Flashback Event, da arbeiten das Team bereits an den nächsten großen Patches und Änderungen. Im heutigen Blog Post bekamen wir eine Übersicht was alles auf uns wartet.

Path of Exile – Incursion Flashback Event

Das letzte Woche angekündigte Event startet am 3. August um 23 Uhr und endet am 28. August um 0 Uhr.
Das Event läuft parallel zur Incursion Liga und gehört zu ihr, so können Liga Achievements auch im Flashback Event abgeschlossen werden.

Verbesserungen des Gruppenspiels

Der Fokus auf Anpassungen im Gruppenspiel wurde schon vor einigen Wochen verkündet und eigentlich sollten sie bereits auf den Live Servern sein. Jedoch gab es einige Verzögerungen, die Änderungen sollen jedoch mit Patch 3.4.0 aufgespielt werden.

Mini Patches

Wer gestern darauf geachtet hat, es gab ein kleines Update ohne Patch Nachricht. Mit diesem Update wurden serverseitige Verbesserungen implementiert für die auch kein Neustart der Server nötig war. Ähnliche kleine Patches  sollen noch öfter vor 3.4.0 kommen.

Content Update 3.4.0

Bereits nächste Woche startet die Presstour für die bevorstehende Erweiterung. Damit werden die Spieler endlich nähere Informationen zu allem bekommen was sie erwartet. Als Veröffentlichungszeitpunkt ist der 1.September geplant, dieser Termin muss aber erst noch bestätigt werden. Dies soll am 10. August zusammen mit der offiziellen Ankündigung der Erweiterung und der Unterstützer Pakete geschehen.

Xbox One

Für die Xbox One Spieler gibt es ebenfalls Neuigkeiten:

Wir haben den Prozess zur Bepreisung von Gegenständen in Premium-Truhenfächern auf der Xbox One verbessert. Sobald ein Gegenstand bepreist wird, wird das Preisfeld automatisch hervorgehoben und die virtuelle Tastatur entfernt. Der Wert kann in Einer- oder Zehnerschritten mit dem linken Stick oder dem Steuerkreuz erhöht werden (hoch und runter für Einerschritte, links oder rechts für Zehnerschritte). Das erweiterbare Menü, in dem ihr den Währungstyp wählen könnt, wird jetzt standardmäßig auch angezeigt und kann mit dem rechten Stick geändert werden.

Wir haben eine Option hinzugefügt, welche sich die zuletzt verwendete Bepreisung merkt und für den nächsten Gegenstand übernimmt. Nach der Bepreisung des ersten Gegenstands wird beim nächsten Gegenstand mit der X-Taste eine neue Option verfügbar sein, welche die zuletzt verwendete Anzahl des Währungsgegenstands anzeigt.

 


Werbung: Path of Exile Währungen nun bei MMOGA bestellen

Bisherige Artikel
Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für

Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen