Path of Exile – Weitere Delve Verbesserungen noch diese Woche

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Path of Exile Held im Kampf mit Monstern

Das Path of Exile Team nimmt weiterhin praktische Verbesserungen an der Delve Liga vor und sorgt unter anderem für mehr Beute hinter brüchigen Wänden.

Manchmal konnte es etwas unbefriedigend sein, sich durch die Dunkelheit zu prügeln und nach 10 Fackeln und 5 Stangen Dynamit nur wenig Beute zu finden. Das wird nun anders, wie die Entwickler heute bekanntgaben, wird es ab sofort deutlich lohnender sich in Gefahr zu begeben.

Ebenfalls herumgeschraubt wird an diversen Herausforderungen der Delve Liga. Die Errungenschaft „Absolviert unterirdische Gefechte IV“ war nur sehr schwer zu schaffen bzw. extremst zeitaufwändig. Um das Zufallselement etwas einzuschränken wird es nun 4 weitere Teile geben die den Abschluss erleichtern sollen.

Zusätzlich wird die maximale Sulfit und Fackel Kapazität durch neue Upgrade Möglichkeiten im Minen Lager erhöht.

Die kompletten deutschen Nachrichten der Path of Exile Entwickler zu diesen Themen findet ihr im Anschluss. Die geplanten Änderungen sollen noch diese Woche aufgespielt werden und durch einen Serverneustart aktiviert werden.

Path of Exile – Weitere Verbesserungen an Delve

Da immer mehr von euch tiefer in die Azuritmine vordringen, sind einige weitere Anpassungen an der Delve-Liga notwendig geworden. Diese Änderungen sollen noch diese Woche aufgespielt werden, sobald wir den Realm das nächste Mal neu starten. Vielen Dank für euer kontinuierliches Feedback!

Sulfitkapazität

Ihr habt angedeutet, dass ihr in der Lage sein wollt, mehr voltaxisches Sulfit zu speichern und mehr Kontrolle darüber haben möchtet, welchen Weg ihr in der Azuritmine einschlagt. Aus diesem Grund haben wir die Sulfitkapazität um drei weitere Aufwertungsmöglichkeiten erweitert. Die maximale Kapazität beträgt jetzt 60.000. Da es sich um Aufwertungen für das Endgame handelt, wird für die Freischaltung entsprechend viel Azurit benötigt.

Fackelkapazität

Lange Abschnitte in der Azuritmine erfordern mehr als 12 Fackeln (aktuelles Limit). Es bereitet uns Freude zu sehen, wie manche von euch so tief in die Dunkelheit vordringen. Wir möchten euch keine Steine in den Weg legen, wenn ihr euch solchen gefährlichen Herausforderungen stellt. Stattdessen möchten wir euch zu weiteren gewagten Ausflügen abseits des Crawlers ermuntern, indem wir die Fackelkapazität um acht weitere Aufwertungsmöglichkeiten erhöhen, wodurch die maximale Anzahl 20 Fackeln erreicht. Auch hier erfordert die Freischaltung der neuen Aufwertungsstufen entsprechend viel Azurit.

Brüchige Wände

Wir möchten euch noch mehr ermutigen, brüchige Wände zu finden, zu zerstören und zu erkunden. Dementsprechend haben wir die Beute dahinter noch lohnender gestaltet.

Herausforderungen

Die Herausforderung „Absolviert unterirdische Gefechte IV“ ist aktuell zu schwer, um sie abzuschließen. Aus diesem Grund ergänzen wir sie um vier zusätzliche Komponenten, die zu ihrem Abschluss beitragen können. Diese neuen Komponenten sind zwar etwas selten, sollten aber viel realistischer erreichbar sein. Ihr werdet für den Abschluss weiterhin sechs Komponenten meistern müssen, darunter jedoch nur noch zwei sehr seltene.

Aul der Kristallkönig

Der Boss zählt zum Höhepunkt der Delve-Erweiterung, war aber wohl ein wenig zu selten. Wir erhöhen seine Spawnrate daher um ungefähr 50%.

Bisherige Artikel
Allgemein

Horizon Forbidden West vorbestellbar

Horizon Forbidden West vorbestellbar   Für Fans der Franchise gibt es mehrere Optionen, die sie nutzen können. Es gibt eine Digital Deluxe Edition, eine Special

Client-Games

Tropico 6 neues DLC Festival

Tropico 6 neues DLC Festival   Was erwartet den Spieler bei Tropico 6 Festival?   Publisher Kalypso Media und Entwickler Realmforge Studios bringen den brandneuen