PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS – PC Patch #16 erleichtert den Fortschritt im Sanhok Event Pass

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Insel Bild aus der Sanhok Karte

Im neuesten PC Update #16 nehmen die PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Entwickler einige kleinere Anpassungen am Sanhok Event Pass vor.

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS – Event Pass Sanhok

Neben kleineren Verbesserungen am Sound und der Performanz geht es im Patch hauptsächlich um den Event Pass: Sanhok. Der erst vor kurzem implementierte Event Pass, soll Spielern ähnlich wie beim Saison Pass von Konkurrent Fortnite, eine zusätzliche Möglichkeit zum Freischalten von Belohnungen bieten. Im Gegensatz zu Fortnite können PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Spieler auch ohne Erwerb des Passes zumindest zeitweise einige der Belohnungen freischalten und sich einen Spezialgegenstand permanent verdienen. Die Spieler haben also auch ohne Extra Investition Zugang zu den Missionen und sollte sich jemand gegen Ende des Events noch entscheiden den Pass zu kaufen, wurden alle Fortschritte gespeichert und man erhält nachträglich die entsprechenden Preise. Die ausführliche Erklärung für die Funktionsweise des Event Passes findet sich auf Steam.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Bild des Sanhok Event Pass
Quelle:Steam

PC Patch #16 verändert die Fortschrittsmöglichen des Event Pass ein wenig.

  • So wurde das tägliche Erfahrungslimit von 80 auf 120 erhöht.
  • Die Minimum Spielzeit die nötig war um für den Missions Fortschritt zu zählen ist nun nur noch 2 Minuten anstatt vorher 5 Minuten.
  • Minimum Spielzeit um Erfahrung zu verdienen von 5 Minuten auf 2,5 Minuten
  • Die Erfahrung wird nun in Intervallen von 2,5 Minuten gutgeschrieben. Während bisher alle 5 Minuten 2 Erfahrungspunkte verteilt wurden, gibt es nun alle 2,5 Minuten 1 Erfahrungspunkt.
  • Bei Duo oder Squad Matches wird der Missionsfortschritt beim Sieg oder der vollständigen Eliminierung eures Teams berechnet.
  • Die Pazifisten Missionen „Erreiche Top 3 ohne jemanden zu töten in einem Solo Spiel“ wurden verändert. Ab sofort erfordert die Mission „Erreiche Top 3 mit 2 oder weniger Kills“.

Es wird also deutlich leichter und schneller sein, im Event Pass Fortschritte zu erzielen. Die kompletten Patch Notizen für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Update #16 könnt ihr auf Steam finden.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für