PlayStation Plus – Destiny 2 , God of War 3 und mehr im September

0
599

Im September bietet die PlayStation Plus Mitgliedschaft gleich mehrere Knaller wie Destiny 2, God of War Remastered und Another World.

  • Destiny 2 – PlayStation 4
  • God of War 3 – Remastered
  • Another World 20th Anniversary Edition
  • QUBE Director’s Cut
  • Sparkle 2
  • Foul Play

Playstation Plus im September

Gerade Destiny 2 ist ein der Knaller der letzten Jahre, der für viel Aufsehen sorgte. Dies zwar nicht nur im positiven Sinne, jedoch macht das kostenlose Ausprobieren es zu einer sicheren Sache. Gerade im Moment wo die nächste Erweiterung The Forsaken bevorsteht, ist dies die ideale Gelegenheit sich das Spiel von Activision Blizzard anzuschauen.

Der Hype um den neuesten Teil der God of War Reihe ist ungebrochen und hier bietet sich die Gelegenheit den Vorgänger auszuprobieren. Dabei bietet Sony natürlich direkt die verbesserte Remastered Version an.

Mit Another World kommt noch ein absoluter Klassiker auf die modernen Konsolen. Das 1991 vom französischen Delphine Software noch für den Amiga 500 veröffentlichte Action Adventure mit Jump’n’Run Elementen sorgte damals für Aufsehen. Die ungewöhnliche Graphik verlieh dem Spiel einen besondern Charm. Dazu kam die Chance jederzeit zu sterben und der dadurch recht happige Schwierigkeitsgrad.  Eine Reihe schwerer, teilweise so komplexer Rätsel das sie schon leicht unfair waren, sorgten oft für Stirnrunzeln.

Mehr zum Thema:

Surftipp: Die besten Playstation 4 Spiele für Kinder