World of Tanks – Gewinnspiel zur Gamescom

Facebook
Twitter
LinkedIn
World of Tanks Titelbild

Die diesjährige Gamescom in Köln rückt immer näher und die World of Tanks Macher spendieren dazu ein Gewinnspiel.

World of Tanks – Chance auf T2 Light Tank

Dabei könnt ihr einen T2 Light Tank gewinnen:

„Der Fahrzeugprototyp wurde 1933 von Rock Island Arsenal entwickelt und gebaut. Das Chassis und die Elemente der Aufhängung wurden vom Vickers Mk. E (Vickers „6-tonner“) übernommen. Die Erprobung des T2 verlief positiv, doch zog man die Ausführung T2E1 aufgrund ihrer besseren Geländegängigkeit vor.“

Durch das Folgen der diversen World of Tanks Social Media Kanäle könnt ihr euch für das Gewinnspiel eintragen. Viel Glück!

„Kommandanten!

 Der August ist schon eine Woche alt und gamescom rückt immer näher! Selbst wenn ihr nicht direkt dabei sein könnt, haben wir jede Menge geplant, damit auch ihr zu Hause etwas von den tollen Preisen abräumen könnt. (Mehr dazu später!)

 Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr nichts verpasst, folgt unseren Kanälen auf sozialen Netzwerken. Meldet euch außerdem bei unserem Gewinnspiel an, für die Chance auf einen von 250 T2 Light Tanks, einem super schnellen Premium-Panzer der Stufe II.“

Hier der Link zur offiziellen News mit den diversen Wegen zur Teilnahme.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für