In der aktuellen Runde an Updates für World of Warcraft geht es um das Wildheitsdruiden Balancing und viele kleinere Fehlerhebungen.
Die detaillierten deutschen Patchnotizen findet ihr im Anschluss:
World of Warcraft – Hotfixes 30. August 2018
Azeritboni
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‚Unbezähmbare Gerechtigkeit‘ (Paladin) unter bestimmten Umständen weniger Schaden als vorgesehen verursacht hat.
Klassen
- Dämonenjäger
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dämonenjäger vorzeitig in den Tod stürzen konnten, wenn sie sich mit ‚Gleiten‘ von Dazar’alor entfernten.
- Druide
- Wildheit
- Die Energieregeneration wurde um 10 % erhöht.
- Die Dauer von ‚Berserker‘ wurde auf 20 Sek. erhöht (vorher 15 Sek.).
- Die Energiekosten von ‚Brutales Schlitzen‘ wurden auf 25 verringert (vorher 30).
- Der Tempobonus der Spezialisierung Wildheit wurde auf 25 % verringert (vorher 50 %).
- Der Schaden von ‚Zerfetzen‘ wurde um 15 % erhöht.
- Die Energiekosten von ‚Prankenhieb‘ wurden auf 35 verringert (vorher 40).
- Die Energiekosten von ‚Hauen‘ wurden auf 40 verringert (vorher 45). Der Schaden von ‚Hauen‘ wurde um 11 % verringert.
- Wildheit
Kreaturen & NSCs
- Schatzjäger im Gebiet der Totenschwemme markieren Hordespieler jetzt nicht mehr automatisch für PvP.
Dungeons & Schlachtzüge
- Freihafen
- Am Ende von Freihafen befindet sich jetzt ein NSC, der Spieler aus dem Dungeon teleportiert.
- Tol Dagor
- Das Herzstoppergift von Aufseher Korgus steigt jetzt 25 % langsamer an und wird im Verlauf von 2 Sek. wieder vollständig abgebaut, wenn ein Ziel davon betäubt wird.
- Ulduar
- Die Fähigkeiten von Algalon dem Beobachter verursachen jetzt weniger Schaden.
Gegenstände
- Merekthas Fangzahn belegt Ziele jetzt alle 1 Sek. mit ‚Bösartiges Gift‘ (vorher alle 0,5 Sek.).
- Verstärkter Balg und gefalteter Stahlbeschlag verringern jetzt wie vorgesehen den erlittenen Schaden.
- Wurmlochgenerator: Argus wird jetzt unterbrochen, wenn der Charakter während der Kanalisierung Schaden erleidet.
Missionen
- Das Bernsteinschlachthorn erhöht jetzt wie vorgesehen die Erfolgschance von Missionen um 10 % für jeden teilnehmenden Trupp.
Berufe
- Alchemie
- Die Herstellung von endlosen Tinkturen der bruchstückhaften Macht und wallender Alchemistensteine gewährt jetzt in den vorgesehenen Fällen einen zusätzlichen Gegenstand.
- Verzauberkunst
- Die Waffenverzauberungen Küstenwoge, Entziehen, Strom der Elemente und Sturmkraftschlag kosten jetzt wie vorgesehen weniger Reagenzien, wenn der Rezeptrang erhöht wird.
- Ingenieurskunst
- Das interdimensionale Begleiterrepositorium ist jetzt wie vorgesehen bis zu 20-mal stapelbar.
- Inschriftenkunde
- Verträge haben jetzt wie vorgesehen eine Dauer von sieben Tagen.
Weltquests
- Charaktere sehen jetzt nur noch Weltquests für ihre eigenen Berufe auf der Karte.
- Ritualisten der Gezeitenweisen haben einen zusätzlichen Rituallehrgang bekommen und entrinnen jetzt während „Gezeitenlehren“ nicht mehr.
- „Brückenkopf“ führt jetzt nicht mehr dazu, dass nahe Schutzpaladine ‚Letzter Verteidiger‘ verlieren.