World of Warcraft – PvP Saison 7 Ende und Nachsaison Infos

0
34

Die 7. PvP Saison der aktuellen World of Warcraft Erweiterung Legion geht mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Battle for Azeroth zu Ende. Zur Überbrückung der Zeit bis Battle for Azeroth veröffentlicht wurde und die nächste reguläre Saison beginnt, gibt es die Nachsaison zur Überbrückung.

Zum Thema PvP Saison Belohnungen gibt es zwei Punkte zu beachten: Euer Charakter darf nicht vor Saisonsende auf einen anderen Realm oder Fraktion verschoben werden. Die Belohnungen gibt es ca. zwei Wochen nach Saison Ende.

Im Anschluss findet ihr die offizielle Meldung des World of Warcraft Teams:

World of Warcraft – Saison 7 Ende

Die Tore für die 7. PvP-Saison von Legion schließen sich bald mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Battle for Azeroth. Aber keine Sorge, ihr könnt nach wie vor in einer besonderen Nachsaison am kompetitiven PvP teilnehmen. Diese endet mit der Veröffentlichung der Erweiterung am 14. August.

Wenn ihr bereits in Saison 7 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure entsprechenden Charaktere nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 7 von Legion erhaltet, werden etwa zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

Belohnungen für beide Fraktionen

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Wenn ihr einen Fraktionswechsel vornehmt, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält, und 150 Siege, um die Titel Gladiator und dämonische Gladiator zu erhalten.

Auf in die Nachsaison

Sobald der Vorbereitungspatch veröffentlicht wurde, starten wir eine besondere Nachsaison bis zur Veröffentlichung von Battle for Azeroth. Während es keine Saisonbelohnungen wie ein Reittier, einen Titel oder Eroberungspunkte geben wird, können Spieler aus Schließkassetten Gegenstände erhalten, die sie schnell auf den aktuellen Ausrüstungsstand bringen.

Ranglisten vorübergehend offline

Bitte beachtet, dass die PvP-Ranglisten deaktiviert werden, sobald der Vorbereitungspatch veröffentlicht wurde. Sie werden jedoch wieder mit dem Beginn der neuen PvP-Saison von Battle for Azeroth verfügbar sein.