World of Warcraft – Weltquests Bonus Event hilft mit dem Ruf farmen

0
116

Das Bonus Event dieser Woche in World of Warcraft bringt Extra Ressourcen und einen Ruf Buff durch Weltquests.

In World of Warcraft ist Ruf farmen gerade zu Beginn einer Expansion recht wichtig, da kommt der +50% Ruf durch Weltquests Buff gerade richtig. Auch wer noch damit beschäftigt ist die neuen Rassen freizuschalten, der freut sich über den zusätzlichen Ruf.

Im Anschluss findet ihr die genauen Einzelheiten zum Event von Blizzard:

World of Warcraft – Bonus Event Worldquests

Schlagt die Karte auf und plant schon jetzt eine Route, um jeden Winkel von Kul Tiras und Zandalar zu erkunden. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Weltquests genauer unter die Lupe zu nehmen.

Diese Woche

Die ganze Woche über könnt ihr die Karte öffnen (Standardtastenkürzel: m) und dann die Regionen von Kul Tiras oder Zandalar auswählen, um euch die verfügbaren Weltquests anzeigen zu lassen. Zieht eure Maus auf der Karte über eine Weltquest, um zu sehen, welche Aufgaben zum Abschluss benötigt werden, welche Belohnungen euch erwarten und wie lange die Quest noch verfügbar ist.

Diese Woche erwartet euch:

  • Chronist Schoopa in Zuldazar und in Boralus hat eine Quest für euch.
    • Anforderung für den Abschluss der Quest: Schließt 20 Weltquests in Kul Tiras oder Zandalar ab
    • Belohnung: 1.000 Kriegsressourcen
  • Passiver Stärkungseffekt: +50 % erhaltener Ruf durch Weltquests

Wenn ihr schon immer mal ein paar Botschafter beeindrucken wolltet, dann ist diese Woche wie gemacht dafür!

Jede Woche

Das System der Bonusevents besteht aus einer Rotation verschiedener Aktivitäten, die derzeit wöchentlich am Mittwoch beginnen. Jedes Bonusevent verleiht euch einen passiven Bonus für eine bestimmte Aktivität im Spiel und bietet euch einmal pro Event eine Quest mit einer bemerkenswerten Belohnung für das Erreichen eines entsprechenden Ziels. Über den Kalender im Spiel könnt ihr jederzeit den Event-Zeitplan einsehen. Im Abenteuerführer findet ihr aktive Bonusevents und könnt so ganz einfach alle damit verbundenen Quests annehmen.