Aprilscherze bei Path of Exile, Final Fantasy 14 und weitere

0
739

Wie jedes Jahr geben sich einige Entwickler wirkliche Mühe mit den Aprilscherzen, eines der Highlights war gestern der Battle Royale Modus für Path of Exile.

Path of Exile – Battle Royale es kann nur ein ChickenDinner geben!

Denn dieser wurde wirklich implementiert und konnte gespielt werden. Dabei stürzten sich bis zu 100 Spieler in den Kampf ums Überleben. Denn es kann nur einen geben!

Weitere Highlights

Fans von Pokemon Go und Final Fantasy 14 dürften sich auf Final Fantasy XIV Go freuen. Dabei könnt ihr mit eurem Smartphone in der  Gegend herumlaufen und Rohstoffe abbauen. Spätestens wenn das Smartphone dann als Angelköder im Wasser landet oder als Axt am Baum zersplittert ist jedoch klar das dies ein Aprilscherz war.

Kingdom Come: Deliverance

Minecraft Java Version mit neuen Texturen

World of Warcraft mit neuen Feiertagen

Conan Exiles Messt eure (Schwert)Länge:

Als jemand der seinen Commodore C64 noch im Keller stehen hat, war die Ankündigung von Shovel Knight 64 besonders cool:

Die Gamer Community auf Reddit hat einen Thread mit noch vielen weiteren Aprilscherzen verschiedener Entwickler:

1.April auf Reddit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here