Assassin’s Creed: Origins – Live Action Trailer

Facebook
Twitter
LinkedIn
Assassin’s Creed: Origins

Live Action Trailer(also mit echten Schauspielern) kommen langsam immer mehr in Mode und auch für Ubisofts Assassin’s Creed: Origins wurde ein kinoreifes Video gedreht.

Über 200 Statisten sollen daran beteiligt sein und die entsprechende Einstimmung auf das neue Attentäter Spiel im alten Ägypten liefern. Der Sprecher des Videos leiht auch der Hauptfigur Bayek im Spiel seine Stimme. Der Titel  „I am“ passt zur Schilderung der Entstehung des Mythos um die Attentäter und ihre Überzeugung, ihr „creed“.

Assassin’s Creed: Origins – Der Ursprung der Bruderschaft

Assassin’s Creed: Origins bringt die Spielereihe an ihre Ursprünge zurück und ist im alten Ägypten angesiedelt.  Der Spieler in der Gestalt des Protagonisten Bayek erforscht die weitgehend offene Welt, erfüllt Aufträge, erbeutet bessere Ausrüstung und Waffen und wird somit zu einem immer besseren Attentäter.

Als größte Änderung zu den vorherigen Teilen fällt das Fehlen der Minimap auf, die durch einen TES: Skyrim ähnlichen Kompass ersetzt wurde. Dieser zeigt in die Richtung der nächsten Quest oder Wegpunkt.

Bayek verfügt mit dem Adler Senu über einen Gefährten, den er zum Auskundschaften der Gegend verwenden kann. So kann man mit Senu Kreise über einer Festung drehen und die Pfade der Wachen etc. ausspähen.  Dabei hat man im Gegensatz zur Minimap natürlich nur Informationen die von oben sichtbar sind, auf versteckte Wachen oder Fallen unter Dächern sollte man immer noch vorbereitet sein.

Ebenfalls wurde das das Kampfsystem überarbeitet und bietet mit Trefferzonen deutlich mehr Vielfalt. Auch das Ausbalancieren von Offensive und Defensive mit dem Schild erfordert mehr Taktik. Das Schild bietet auch noch das nützliche Feature, dass abgewehrte Pfeile selber verwendet werden können.

Assassin’s Creed: Origins erscheint am 27. November für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Preis soll zwischen 57.99€ (PC) und 69.99€ (Konsolen) liegen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für